|
| Autor | Nachricht |
|---|
XSylviaX Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 26 Alter: 48 Name: Sylvia Anmeldedatum: 14.09.10
 | Thema: Justi .. Do 23 Sep - 15:30 | |
| Ich stelle hier nochmal meinen kleinen Bartagamen *Justi* vor  .. gesamte Körperlänge 17 cm !! Und sein Terra könnt Ihr gerne in der Terra-Galerie begutachten  |
|
 | |
XSylviaX Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 26 Alter: 48 Name: Sylvia Anmeldedatum: 14.09.10
 | Thema: Re: Justi .. Fr 24 Sep - 8:02 | |
| .. echt traurig Eure Anteilnahme .. wenn es um zu kleine Terras oder Beleuchtung geht , schreibt IHR wie die Weltmeister .. aber möchte man seine Freude mit EUCH teilen dann kommt nichts !! |
|
 | |
Color-dragon Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 92 Alter: 31 Name: Benny Tiere: Bartagamen
3 Kragenechsen
2 Boas
1 Landschildkröte
 | Thema: Re: Justi .. Fr 24 Sep - 19:36 | |
| Hallo  Sylvia , Schöns Terra was deine Süße da hat . Kannst du von ihr ein Bild machen wo mann sie etwas Größer sieht Ich bin Leider nicht Täglich hier im Forum |
|
 | |
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Justi .. Fr 24 Sep - 21:04 | |
| Schönes Terra & die kleine sieht ja Süss aus!!!
Besser wäre es wenn Du mal ein Bild hochlädst wo man, die Süsse Maus besser sieht!!!
LG Conny & Micha |
|
 | |
XSylviaX Jungtier

| Thema: Foto vom Justi Sa 25 Sep - 7:01 | |
| Auf Wunsch habe ich mal ein besseres raufgeladen .. jetzt kann man sogar die Farbeigenschaft vom Justi besser erkennen !! LG Sylvia  |
|
 | |
Color-dragon Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 92 Alter: 31 Name: Benny Tiere: Bartagamen
3 Kragenechsen
2 Boas
1 Landschildkröte
 | Thema: Re: Justi .. Sa 25 Sep - 8:34 | |
| Ist doch Hübsch die Kleine |
|
 | |
Monqui Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 24 Alter: 44 Name: Monika Reptilien: 3 Bartagamen Tiere: 2 Maincoon, 2 Mischlinge Heilige Birma und Maincoon,
1 Graupapagei gehört meiner Tochter
4 Meerschweinchen gehört meiner Tochter
2 Vogelspinnen
 | Thema: Re: Justi .. Sa 25 Sep - 16:08 | |
| hi die kleine ist ja richtig süß
|
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Justi .. Sa 25 Sep - 17:41 | |
| hallo, süß dein kleiner schlumpf lg astrid |
|
 | |
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Re: Justi .. Sa 25 Sep - 17:44 | |
| Oh mein Gott, die ist ja TOTAL süß............! |
|
 | |
XSylviaX Jungtier

| Thema: Lieben Dank .. Mo 27 Sep - 7:05 | |
| Ich bedanke mich sehr über Eure Anteilnahme .. es freut mich das mein Justi Euch auch gefällt !! LG Sylvia |
|
 | |
Minchen Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 28 Alter: 47 Name: *Minchen* Reptilien: 3 Henrylawsoni-Zwergbartagamen-Dino Daisy & Dora Tiere: 2 Katzen ( Heilige Birmas) Anmeldedatum: 26.11.10
 | Thema: Re: Justi .. Fr 26 Nov - 11:19 | |
| Und wieder so eine süße , wie groß ist sie inzwischen ? Möchte ja gerne Zwerg Bartis wegen dem Zuhause , das wird nicht so groß werden |
|
 | |
|