Alti84 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 6 Alter: 27 Name: Marco & Marlen Anmeldedatum: 13.09.10
 | Thema: sind neu und versuch uns grad rein zu finden Mo 13 Sep - 20:25 | |
| moin moin hier sind die neun |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: sind neu und versuch uns grad rein zu finden Mo 13 Sep - 21:48 | |
| Hi Alti84! Herzlich  ! LG noribarti |
|
Color-dragon Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 92 Alter: 31 Name: Benny Tiere: Bartagamen
3 Kragenechsen
2 Boas
1 Landschildkröte
 | Thema: Re: sind neu und versuch uns grad rein zu finden Mo 13 Sep - 22:36 | |
| Seit Herzlich  Im Foum Wünschen euch Viel Spaß beim Stöbern |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: sind neu und versuch uns grad rein zu finden Di 14 Sep - 6:09 | |
|  herzlich Willkommen bei uns, euer klausibarti |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: sind neu und versuch uns grad rein zu finden Di 14 Sep - 18:27 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches lg astrid |
|
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Re: sind neu und versuch uns grad rein zu finden Do 16 Sep - 6:05 | |
| Auch von mir ei herzliches |
|
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: sind neu und versuch uns grad rein zu finden Do 16 Sep - 11:12 | |
| Hallo Herzlich hier im Forum viel spass beim lesen & stöbern!!! LG Conny & Micha |
|
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Re: sind neu und versuch uns grad rein zu finden Sa 25 Sep - 18:07 | |
| Hi, auch von mir ein HERZLICHES Lg Janina |
|