Martina Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 23 Name: Martina Herrmann Anmeldedatum: 08.09.10
 | Thema: Eine Neue sagt „Hallo“ Mi 8 Sep - 14:01 | |
| Hallo an Alle! Ich heiße Martina, bin 22. Ich bin hier um etwas mehr von diesen Wunderbaren Tieren zu erfahren, weil ich plane, diese zu halten.  Liebe Grüße! Martina |
|
Dream-Dragons-Berlin.de kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 134 Alter: 30 Name: Mendy Wedemeyer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen unter anderem Hypos, Hypotrans, Hypotrans-Leatherbacks
ach ja und unser Nervensack - der Hund ( nein wir lieben Ihn ) Anmeldedatum: 24.05.10
 | Thema: Re: Eine Neue sagt „Hallo“ Mi 8 Sep - 14:59 | |
| hallo martina herzlich  hier wird man dir bestimmt helfen können. lg |
|
mika88 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 12 Alter: 23 Name: Mika Reptilien: 2 Tiere: 2x Bartagame Anmeldedatum: 27.06.10
 | Thema: Re: Eine Neue sagt „Hallo“ Mi 8 Sep - 17:03 | |
| Hallo Martina, auch ein herzliches willkommen von mir LG Mikael |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Eine Neue sagt „Hallo“ Mi 8 Sep - 19:38 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches lg astrid |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Eine Neue sagt „Hallo“ Mi 8 Sep - 20:42 | |
| Hallo Martina! Herzlich  im Forum! LG noribarti |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Eine Neue sagt „Hallo“ Mi 8 Sep - 20:42 | |
| Hallo Martina! Herzlich  im Forum! LG noribarti |
|
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Re: Eine Neue sagt „Hallo“ Sa 25 Sep - 18:26 | |
| Hi, auch von mir ein HERZLICHES Lg janina |
|
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Eine Neue sagt „Hallo“ So 26 Sep - 9:17 | |
| Hallo Martina Herzlich hier im Forum, viel spass beim stöbern & lesen !!! LG Conny & Micha |
|
Paulo1477 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 21 Alter: 34 Name: Ben Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 29.07.09
 | Thema: Re: Eine Neue sagt „Hallo“ So 26 Sep - 10:57 | |
| Hallo Martina schön das du hier bist. Gruss Ben |
|