sherry Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 8 Alter: 32 Name: Anja Anmeldedatum: 07.09.10
 | Thema: noch ne neue :-) Di 7 Sep - 8:27 | |
| hallo wir haben seit 1,5 wochen unseren barti bei uns und ich hoffe, ich finde hier gaaaanz viele tips, anregungen und nen netten austausch :-) (auch wenn ich nicht aus österreich bin  ) wir haben vorher ein buch gekauft und viel im internet gelesen, aber da wird man ja kirre - jeder meint was anderes.....daher stell ich dann zukünftig hier mal "dumme" fragen liebe grüße anja |
|
mika88 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 12 Alter: 23 Name: Mika Reptilien: 2 Tiere: 2x Bartagame Anmeldedatum: 27.06.10
 | Thema: Re: noch ne neue :-) Di 7 Sep - 11:37 | |
| Hallo anja, LG Mikael |
|
Martin Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 365 Alter: 30 Name: Martin Gunsch Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen:
Hypotrans
Hypo
Het Hypotrans
Het Hypo
Leatherback
Silkback Anmeldedatum: 12.06.10
 | Thema: Re: noch ne neue :-) Di 7 Sep - 11:47 | |
| Hallo, ein herzliches  und viel spaß wünsch ich dir. MfG Martin |
|
sherry Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 8 Alter: 32 Name: Anja Anmeldedatum: 07.09.10
 | Thema: Re: noch ne neue :-) Di 7 Sep - 18:44 | |
| vielen dank |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: noch ne neue :-) Di 7 Sep - 19:13 | |
| hallo,  hier im forum lg astrid |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 847 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: noch ne neue :-) Di 7 Sep - 19:43 | |
| Hallo sherry! Herzlich  im Forum, wir werden dir gerne auf deine Fragen, ergänzend zu deinem Buch, Antworten geben. Im intenet bist sicher auch gut beraten, jedoch gibt es leider für manche Fragen sehr viele verschiedene Antworten. Wir wollen dir hier, unsere Erfahrungen mit Bartagamen mitteilen. LG noribarti |
|
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Re: noch ne neue :-) Sa 25 Sep - 18:05 | |
| Hi, auch von mir ein HERZLICHES Lg Janina |
|