Sonne19794 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 10 Alter: 32 Name: Sindy Reptilien: Bartagame Tiere: Also ich habe eine Bartagame ca 5 wochen alt.
Name Spike Anmeldedatum: 02.09.10
 | Thema: Bin Auch neu Do 2 Sep - 10:37 | |
| Hallo ich freue mich hier zu sein und bin Stolzer Besitzer einer ca 5 wochen alten Barti mit dem Namen spike. |
|
Dream-Dragons-Berlin.de kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 134 Alter: 29 Name: Mendy Wedemeyer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen unter anderem Hypos, Hypotrans, Hypotrans-Leatherbacks
ach ja und unser Nervensack - der Hund ( nein wir lieben Ihn ) Anmeldedatum: 24.05.10
 | Thema: Re: Bin Auch neu Do 2 Sep - 15:46 | |
| hallo sonne herzlich lg |
|
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 385 Alter: 13 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: Bin Auch neu Do 2 Sep - 17:59 | |
| Hi Sonne und Spike!!!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Bartastian!!
|
|
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Bin Auch neu Do 2 Sep - 19:51 | |
| Herzlich hier im Forum & viel spass beim stöbern & lesen!!! LG Conny & Micha |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 847 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Bin Auch neu Do 2 Sep - 23:58 | |
| Hallo! Du und spike seid herzlich  ! LG noribarti |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Bin Auch neu Fr 3 Sep - 18:26 | |
| hallo,  hier im forum lg astrid |
|
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Re: Bin Auch neu Fr 3 Sep - 18:28 | |
| Auch von mir ein herzliches |
|