mamajessy Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 8 Alter: 30 Name: Jessi Anmeldedatum: 22.08.10
 | Thema: Mal vorstellen will So 22 Aug - 21:17 | |
| Guten Abend. Ich melde mich hier mal an, da ich für meine Schwester ein Ei Inkubiere.
Ich wohne in Hamburg und bin 29 Jahre jung. Selber haben wir 2 Kaninchen, einen Senior Kater und 2 Wellis.
Bei fragen, immer her damit. smile |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 847 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Mal vorstellen will Mo 23 Aug - 12:26 | |
| Halo mamajessy! Herzlich  im Össiforum, wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung! LG noribarti |
|
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Mal vorstellen will Mo 23 Aug - 12:36 | |
| Hallo Herzlich hier im Forum, viel spass beim stöbern & lesen!!! LG Conny & Micha |
|
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 385 Alter: 13 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: Mal vorstellen will Mo 23 Aug - 18:54 | |
| Hallo mamajessy!!! Herzlich Ich hoffe du wirst hier viel wissen auffangen. LG Bartastian |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Mal vorstellen will Mo 23 Aug - 19:33 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches lg astrid |
|