| | Ja, auch ich stelle mich kurz vor | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Beauty-Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 240 Alter: 41 Name: Astrid Reptilien: Bartagamen-Pogona Vitticeps Tiere: Deutsch-Kurzhaar- Hündin "Jana" Anmeldedatum: 21.08.10
 | Thema: Ja, auch ich stelle mich kurz vor Sa 21 Aug - 20:17 | |
| Ich heiße Astrid , komme aus dem Saarland und bin in Besitz von 8 Bartis.
Nachdem ich nun erfahren habe, daß eins meines Mädels genetisch nicht in Ordnung ist (Mopskopf und mag nicht so richtig wachsen) habe ich mich entschlossen mich mal ganz ausführlich über meine Süßen zu informieren. Insbesondere was Gentetik betrifft. Warum ich mich hier im Österreich-Forum anmelde? Weil das einfach super ist. Ich glaube das reicht als Vorstellung. Oder??? |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Ja, auch ich stelle mich kurz vor Sa 21 Aug - 21:04 | |
| hallo, und ein herzliches  hier im forum lg astrid |
|
 | |

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 240 Alter: 41 Name: Astrid Reptilien: Bartagamen-Pogona Vitticeps Tiere: Deutsch-Kurzhaar- Hündin "Jana" Anmeldedatum: 21.08.10
 | Thema: Re: Ja, auch ich stelle mich kurz vor Sa 21 Aug - 21:09 | |
| Vielen Dank
ich hoffe,daß ich noch einiges erfahren kann |
|
 | |
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Ja, auch ich stelle mich kurz vor Sa 21 Aug - 21:55 | |
| Hallo Cassiopeia! Herzlich  in unserem Forum! LG noribarti |
|
 | |

| Thema: Re: Ja, auch ich stelle mich kurz vor Sa 21 Aug - 21:59 | |
| Hi, von dir hab ich ja schon einiges gelesen. Scheinst ja sehr erfahren zu sein-
Gruß Astrid |
|
 | |
Dream-Dragons-Berlin.de kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 134 Alter: 30 Name: Mendy Wedemeyer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen unter anderem Hypos, Hypotrans, Hypotrans-Leatherbacks
ach ja und unser Nervensack - der Hund ( nein wir lieben Ihn ) Anmeldedatum: 24.05.10
 | Thema: Re: Ja, auch ich stelle mich kurz vor Sa 21 Aug - 23:09 | |
| Hallo Cassiopeia, auch wir heißen dich herzlich lg dream-dragons-berlin.de |
|
 | |
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: Ja, auch ich stelle mich kurz vor So 22 Aug - 7:20 | |
| Hallo Cassiopeia!! ´ Herzlich  im Forum. |
|
 | |
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Ja, auch ich stelle mich kurz vor So 22 Aug - 8:09 | |
| Hallo Herzlich hier im Forum viel spass beim lesen & stöbern !!! LG Conny & Micha |
|
 | |
tinibarti Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 389 Alter: 54 Name: Martina Reptilien: Bartagamen und Schildkröten Anmeldedatum: 17.12.09
 | Thema: Re: Ja, auch ich stelle mich kurz vor Sa 28 Aug - 15:18 | |
| Hallihallo! Ich möchte dich herzlich willkommen heißen. Hier findest alle wichtigen Tipps und Erfahrungen und Antworten auf alle möglichen Fragen. LG tinibarti |
|
 | |
xxpatrick1991xx kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 197 Alter: 21 Name: Patrick Reptilien: Bartagamen Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =) Anmeldedatum: 15.05.10
 | Thema: Re: Ja, auch ich stelle mich kurz vor Sa 28 Aug - 15:57 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Viel spass hir bei uns=)
Mit freundlichen Grüssen
Patrick Fischer |
|
 | |
| | Ja, auch ich stelle mich kurz vor | |
|