Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Schnur im Terra Mi 18 Aug - 13:55 | |
| _______________
Hallo!!! _______________
Ich habe eine Frage.... Kann ich eine Schnur mit einen Tonball ins Terrarium hängen. Besteht keine Gefahr das sie sich erhängen.
Hallihallo!
Bitte nur ernstgemeinte Fragen und keine Witzfragen ins Forum stellen.
LG tinibarti |
|
Dream-Dragons-Berlin.de kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 134 Alter: 30 Name: Mendy Wedemeyer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen unter anderem Hypos, Hypotrans, Hypotrans-Leatherbacks
ach ja und unser Nervensack - der Hund ( nein wir lieben Ihn ) Anmeldedatum: 24.05.10
 | Thema: Re: Schnur im Terra Mi 18 Aug - 14:46 | |
| hallo bartastian
gegenfrage: gibt sowas in der wüste? was sollen die mit dem tonball machen im terra
mach lieber äste oder stämme rein.
lg |
|
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Schnur im Terra Mi 18 Aug - 15:07 | |
| Hallo
Schau doch mal bei den verschiedenen Züchtern, Haltern usw..die ne Homepage haben die Terras an evtl kannnst Dir anregungen hohlen!!!
LG Conny & Micha |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Schnur im Terra Do 19 Aug - 7:38 | |
| Wir haben hier in der Galerie schon so schöne Terrarien und schau dir einmal den Beitrag an, " wir suchen das größte Bartagamenterrarium" da findest du sicher Ideen.
Wie sieht es den jetzt aus, zeig uns vielleicht ein Bild von deinem Terrarium und wir helfen dir weiter. lg klausibarti
|
|
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: Schnur im Terra Fr 20 Aug - 21:01 | |
| Ich bekomme mein Terra und die Bartis erst in 1 Woche und 2 Tagen (Ich zähl die Tage  ) Und ich mach bei meiner Oma innendeko un Sonnenplätze aus Ton. |
|
tinibarti Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 389 Alter: 54 Name: Martina Reptilien: Bartagamen und Schildkröten Anmeldedatum: 17.12.09
 | Thema: Re: Schnur im Terra Mi 2 Feb - 13:46 | |
| Okay, sorry weißt wir haben hier auch viele Witzfragen, aber ich weiß, manchmal denkt man halt nicht so nach. Ist schon okay. Also schönen Tag und LG Martina |
|