Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 385 Alter: 13 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Vorstellung Mi 18 Aug - 13:30 | |
| Hallo!!! Ich heiße Sebastian und bin 12 Jahre alt. Ich bekomme in ca. 2 Wochen meinen ersten Bartagam daher will ich mich in diesen Forum vorbereiten. Begrüsse alle!!! |
|
Dream-Dragons-Berlin.de kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 134 Alter: 29 Name: Mendy Wedemeyer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen unter anderem Hypos, Hypotrans, Hypotrans-Leatherbacks
ach ja und unser Nervensack - der Hund ( nein wir lieben Ihn ) Anmeldedatum: 24.05.10
 | Thema: Re: Vorstellung Mi 18 Aug - 14:49 | |
| Herzlich fühl dich wohl hier ich tuh es auch. lg |
|
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Vorstellung Mi 18 Aug - 15:04 | |
| Hallo
Willkommen im Forum
viel spass beim lesen & stöbern hier !!!
LG Conny & Micha |
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1680 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Vorstellung Mi 18 Aug - 19:07 | |
|  Herzlich Willkommen, wir helfen dir gerne weiter lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
Franziska Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 72 Alter: 18 Name: Franziska Reptilien: Bartagamen Tiere: Farbbartagamen Anmeldedatum: 02.04.10
 | Thema: Re: Vorstellung Mi 18 Aug - 23:36 | |
| Hallo, wünsche dir viel Spaß mit deiner Bartagame! Wenn du Fragen hast, bist du hier genau richtig ;-) LG Franzi |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 671 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Vorstellung Do 19 Aug - 7:31 | |
|  wir freuen uns das du so eine Einstellung hast. lg klausibarti |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Vorstellung Do 19 Aug - 16:01 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches lg astrid |
|