theandy Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1 Alter: 17 Name: Andrè Niemann Anmeldedatum: 04.08.10
 | Thema: leider net der 1000 Mi 4 Aug - 21:15 | |
| Nun bin ich da Ich heiße Andrè aber ihr konnt mich auch andy nennen ich bin 15 jahre alt und ich habe ingsesammt 10 Tiere davon in ein terrarium 1 Bock und 2 weibchen in den anderen terrarium sind 1 bock und 3 weibchen und 3 weibchen sind in ein kleineren becken die bekommt mein brüder bald Hoffe auf gute Themen und das ich hier viel lerne |
|
stephie16051 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 378 Alter: 25 Name: Stephanie Reptilien: Bartagamen Tiere: Pogona Vitticeps, Hunde Anmeldedatum: 14.05.10
 | Thema: Re: leider net der 1000 Mi 4 Aug - 21:27 | |
| Herzlich Wilkommen Andy
und wünsche dir viel spass hier im Forum.
Lg Stephie |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: leider net der 1000 Mi 4 Aug - 21:28 | |
| hallo, und ein herzliches hier im forum lg astrid |
|
Dream-Dragons-Berlin.de kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 134 Alter: 30 Name: Mendy Wedemeyer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen unter anderem Hypos, Hypotrans, Hypotrans-Leatherbacks
ach ja und unser Nervensack - der Hund ( nein wir lieben Ihn ) Anmeldedatum: 24.05.10
 | Thema: Re: leider net der 1000 Do 5 Aug - 0:52 | |
| Hallo Andre, wir heißen dich recht herzlich willkommen. lg Rapunzel |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: leider net der 1000 Do 5 Aug - 5:52 | |
| Herzlich Willkommen  bei uns! 10 Bartagamen hast du, super, da kannst du uns ja vieles erzählen und schreiben von deinen Tieren. Freue mich auch schon auf Bilder deiner Tiere. Fühl dich bei uns wohl!!! lg klausibarti |
|