Gestern um 12:06 Gestern um 10:35 Mi 16 Mai - 17:24 Mi 16 Mai - 8:30 So 13 Mai - 12:59 Sa 12 Mai - 11:01 Sa 12 Mai - 4:44 Do 10 Mai - 12:48 Mi 9 Mai - 20:48 Mi 9 Mai - 20:45
Thema: Wie schwer und groß ist euer größtes Tier Mo 2 Aug - 14:27
Wie schwer und groß ist euer größter Bartagame? Schreibt uns Größe und Gewicht und am schönsten noch, zeigt uns ein Bild von eurem größtem Bartagamen. lg Klausibarti
Thema: Re: Wie schwer und groß ist euer größtes Tier Mi 4 Aug - 18:06
marky schrieb:
Komisch das das selbe Thema wie im anderen Forum hier auftaucht. lächerlich
Hallo Es wird sicher nicht das einzige Thema sein, das in mehreren Foren besprochen wird lg klausibarti
sandy13 Jungtier
Geschlecht: Sternzeichen: Beiträge: 59 Alter: 38 Name: sandy Reptilien: bartagame noch ein ES Tiere: Hund und Fische Anmeldedatum: 03.08.10
Thema: zum thema zurück Sa 7 Aug - 18:16
wie groß sind denn nun eure tiere und wie schwer, würde mich als anfänger ja mal interessieren. meine ist mit schwanz ca 15cm groß und gaaaaanz leicht
Franky Bartagame
Geschlecht: Sternzeichen: Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
Thema: Re: Wie schwer und groß ist euer größtes Tier So 8 Aug - 17:44
hallo,
Dexter ist 49cm lang und hat 420g ein richtiger prachtkerl
lg astrid
Pawel Schlüpfling
Geschlecht: Sternzeichen: Beiträge: 2 Alter: 30 Name: plaza Reptilien: bartagamen Tiere: männchen heißt zenek und weibchen zosia Anmeldedatum: 03.09.10
Thema: Re: Wie schwer und groß ist euer größtes Tier Fr 3 Sep - 20:24
hallo ich habe eine frage. Ich habe zwei bartagamen, ein männchen und ein weibchen. der männchen ist grösser wie die andere. meine frage ist warum wackelt der männchen soooo mit seinem kopf hoch und runter und die andere soooo langsam und warum werden sie so schwarz am hals? ich bitte um antworten danke im vorraus
mao kleiner Barti
Geschlecht: Sternzeichen: Beiträge: 143 Alter: 30 Name: marc Anmeldedatum: 24.04.10
Thema: Re: Wie schwer und groß ist euer größtes Tier Fr 3 Sep - 20:53
ui das ist eine schwere frage
mensch paw hast du JEMALS ein buch gelesen oder GOOGLE benutzt ??
sry aber der kopf ist nicht nur zum haare schneiden da
bin ja echt umgänglich und beantworte viele fragen und alles aber das hier ist zuviel
ein dickes SRY an alle aber das hier isn no go für mich
mao kleiner Barti
Geschlecht: Sternzeichen: Beiträge: 143 Alter: 30 Name: marc Anmeldedatum: 24.04.10
Thema: Re: Wie schwer und groß ist euer größtes Tier Fr 3 Sep - 20:57
mal sehen wenn meine freundin mir was erzählt un ich schau fussball nick ich auch immer
wenn meine freundin zu einkaufen geht und ich schau fussball winkt sie nur
kann es sein dass deine bartagamen einen fernseher in der näher habe ??
sandy13 Jungtier
Geschlecht: Sternzeichen: Beiträge: 59 Alter: 38 Name: sandy Reptilien: bartagame noch ein ES Tiere: Hund und Fische Anmeldedatum: 03.08.10
Thema: Re: Wie schwer und groß ist euer größtes Tier Sa 4 Sep - 5:41
na mao, wenn es so no go für dich ist dann erspare uns doch alle mit deinem komentar....
Gast Gast
Thema: Re: Wie schwer und groß ist euer größtes Tier Sa 4 Sep - 8:26
Oi, das versteht wohl einer keinen Spaß... Wenn du nur alles so eng sehen würdest...
Thema: Re: Wie schwer und groß ist euer größtes Tier Sa 4 Sep - 10:13
Hallo!!!
Also meine Tiere: Dolce 12 cm, 6g. Gabbana 13cm 8g.
@ Pawel: Diese Frage ist einfach lächerlich. Die Antworten stehen in jeden Buch. Wie lange hast du schon Bartis?? Ich habe seit 4 Tage Bartis und weiss dass schon seit 1 Jahr. Und diese Frage passt wirklich nicht in dieses Thema.
LG Bartastian
mao kleiner Barti
Thema: Re: Wie schwer und groß ist euer größtes Tier Sa 4 Sep - 15:30
sandy keine angst ich werde euch hier in zukunft ziemlich viel ersparen
kann nich jeder so perfekt sein und ernst im leben herum spazieren wie du