star-dragon Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1 Alter: 37 Name: Sandra Anmeldedatum: 27.07.10
 | Thema: Kurz vorgestellt Di 27 Jul - 16:24 | |
| Hy Ich bin seit dem heutigen Tage neu hier im Forum, und hole mir einige infos damit ich mir im nächsten Jahr auch Bartagamen anschaffen kann. Mehr Infos kann man ja auch meinem Profil entnehmen das ich noch einrichte. Mfg |
|
xxpatrick1991xx kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 190 Alter: 20 Name: Patrick Reptilien: Bartagamen Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =) Anmeldedatum: 15.05.10
 | Thema: Re: Kurz vorgestellt Di 27 Jul - 16:27 | |
| Hallo Herzlich Willkommen im Forum
Wünsch dir hir viel Spass bei uns =)
Mit freundlichen Grüssen
Patrick |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Kurz vorgestellt Di 27 Jul - 18:38 | |
| hallo, und herzlich willkommen hier im forum finde ich toll das du dich vorher informierst lg astrid |
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1680 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Kurz vorgestellt Di 27 Jul - 19:37 | |
| Wir freuen uns, das du bei uns bist, Herzlich Willkommen lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
stephie16051 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 378 Alter: 25 Name: Stephanie Reptilien: Bartagamen Tiere: Pogona Vitticeps, Hunde Anmeldedatum: 14.05.10
 | Thema: Re: Kurz vorgestellt Di 27 Jul - 23:51 | |
| Herzlich Wilkommen
Lg Stephie |
|
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Kurz vorgestellt Mi 28 Jul - 6:16 | |
| Hallo Herzlich hier im Forum viel spass beim stöbern!!! LG Conny |
|