| | Der Neue Aus Dem Norden Deutschlands !!! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Wolfwu Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 37 Alter: 31 Name: Nils N. Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 25.07.10
 | Thema: Der Neue Aus Dem Norden Deutschlands !!! Mo 26 Jul - 20:42 | |
| Hallo ich bin Nils ! Und Komme aus dem Norden Deutschlands ( Hannover) Ich hoffe Aber das ich trotzdem hier willkommen bin ! Ich legte Mir Vor Anderthalb Jahren Nach langer und gründlicher Vorbereitung Eine Männliche Bartagame zu Und 2 Monate Später folgte die 2 Männliche Bartagame Die ich aus Mitleid Aus Schlechter Haltung Befreit habe  Da ich eigentlich auf der suche nach einem Weibchen wahr ! Und nun leben die 2 Natürlich in getrennten Terras Bei mir und Ich bin begeistert von den Kleinen Drachen!  Und Opfer gern den Hauptteil meiner Freizeit den beiden ! Also kann mann sagen ich Bin Wie so viele andere Reptilien Halter auch, Der REPTILIENSUCHT Verfallen! Und Hoffe hier noch viel Neues Über die Tiere und ihre Haltung Zu erfahren ( Mann lernt ja nie aus ) Und mich mit anderen Haltern hier austauschen zu können ! Bin auf dieses Forum Durch einen link Auf Einer Privaten HP Gekommen ! Gruß Nils |
|
 | |
Sunset-Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 141 Alter: 27 Name: Christiane und Marko Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 07.05.10
 | Thema: Re: Der Neue Aus Dem Norden Deutschlands !!! Mo 26 Jul - 20:46 | |
| Hallo Nils, herzlich willkommen hier im Forum. Wir wünschen dir viel Spaß. Liebe Grüße Christiane und Marko |
|
 | |
Wolfwu Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 37 Alter: 31 Name: Nils N. Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 25.07.10
 | |
 | |
stephie16051 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 378 Alter: 25 Name: Stephanie Reptilien: Bartagamen Tiere: Pogona Vitticeps, Hunde Anmeldedatum: 14.05.10
 | Thema: Re: Der Neue Aus Dem Norden Deutschlands !!! Mo 26 Jul - 23:19 | |
| Auch von mir ein Herzliches Wilkommen. Lg Stephie |
|
 | |
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Der Neue Aus Dem Norden Deutschlands !!! Di 27 Jul - 6:23 | |
| Hallo Nils Herzlich hier im Forum viel Spass beim stöbern!!! LG Conny & Micha |
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1680 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Der Neue Aus Dem Norden Deutschlands !!! Di 27 Jul - 8:18 | |
|  herzlich willkommen, und wenn du Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter, fühl dich wohl bei uns. lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
 | |
samaleia Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 51 Alter: 27 Name: Sarah Meis Reptilien: Bartagamen Tiere: ich bin Besitzerin von einer großen Truppe an Bartagamen Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Der Neue Aus Dem Norden Deutschlands !!! Di 27 Jul - 10:56 | |
| Auch von uns ein herzliches  . Ich denke hier in diesem Forum ist jeder herzlich aufgenommen, der ein Herz für Bartagamen und anderen Tiere hat. Egal von woher er kommt Lg sarah |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Der Neue Aus Dem Norden Deutschlands !!! Di 27 Jul - 18:34 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches habe auch 2 männchen  eines sollte ausgesetzt werden hoffe du hast spaß hier im forum lg astrid |
|
 | |
Wolfwu Jungtier

| Thema: Re: Der Neue Aus Dem Norden Deutschlands !!! Di 27 Jul - 18:53 | |
| Ich danke euch Allen Für das Herzliche Willkommen hier ! |
|
 | |
| | Der Neue Aus Dem Norden Deutschlands !!! | |
|