| | Bartilofsky stellt sich vor | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Bartilofsky Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 31 Alter: 42 Name: Bartilofsky Anmeldedatum: 24.07.10
 | Thema: Bartilofsky stellt sich vor Sa 24 Jul - 9:43 | |
| Hallo Ich bin durch ein anderes forum zu euch gekommen, dort würde ich leider nicht freigeschalten, super das man bei euch gleich freigeschalten wird. ich möchte ja nicht xStunden warten bis ich Beiträge schreiben kann. Super cool diese Forum!!!
Ich habe seit kurzen Bartagamen und natürlich 1000 Fragen ( vielleicht versteht ihr warum ich deshalb nicht warten kann das ich freigeschalten werde)
Wieviele Bartagamen kann ich in ein Terrarium geben? Wie alt werden die Tiere? usw.... Gruss Bartilofsky |
|
 | |
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Bartilofsky stellt sich vor Sa 24 Jul - 9:59 | |
| Hallo Herzlich hier im Forum viel spass hier!!!! Wie gross ist das Terra ?? Bartis können so ca 10 - 15 Jahre alt werden, je nach Haltung, Pflege & auch Genetik der Tiere spielen da eine Rolle!!! LG Conny & Micha |
|
 | |
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 671 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Bartilofsky stellt sich vor Sa 24 Jul - 10:29 | |
|  Herzlich Willkommen bei uns!!! Für all Deine Fragen sind wir da, nur raus damit lg klausibarti |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Bartilofsky stellt sich vor Sa 24 Jul - 18:42 | |
| hallo, und herzlich willkommen hier im forum lg astrid |
|
 | |
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 847 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Bartilofsky stellt sich vor Sa 24 Jul - 22:05 | |
| Hallo Bartilofsky! Herzlich  bei uns! Also gleich vorweg, besorge dir ein gutes Bartagamenbuch, da werden gleich 999 deiner Fragen beantwortet und wir geben dir dann noch unsere Erfahrungen weiter. Je nach größe deines Terrariums kannst du dieses mit mehreren Bartagamen besetzen, wenn du in Österreich zuhause bist, so gibt es gesetzliche Vorschriften für die Größe eines Terrariums für zwei Bartagamen. Das Alter von Bartagamen ist je nach Haltung verschieden, 5 - 6 Jahre, bei optimaler Haltung können sie 9 - 10 Jahre werden. Der Autor und Bartagamenhalter Peter Maria Müller hatte ein Weibchen, das wurde sogar 14 Jahre. LG noribarti |
|
 | |
xxpatrick1991xx kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 190 Alter: 20 Name: Patrick Reptilien: Bartagamen Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =) Anmeldedatum: 15.05.10
 | Thema: Re: Bartilofsky stellt sich vor So 25 Jul - 19:51 | |
| Hallo und Willkommen im Forum
Viel spass hir bei uns
Mit freundlichen Grüssen
Patrick |
|
 | |
stephie16051 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 378 Alter: 25 Name: Stephanie Reptilien: Bartagamen Tiere: Pogona Vitticeps, Hunde Anmeldedatum: 14.05.10
 | Thema: Re: Bartilofsky stellt sich vor So 25 Jul - 21:00 | |
| Auch von mir ein Herzliches Lg Stephie |
|
 | |
Bartilofsky Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 31 Alter: 42 Name: Bartilofsky Anmeldedatum: 24.07.10
 | Thema: Re: Bartilofsky stellt sich vor Di 27 Jul - 20:31 | |
| Danke für die nette Begrüßung, ihr seit SUPER !!
In einem anderne Forum wurde ich gleich beleidigt und beschimpft als ich meine Meinung sagte. gruss Bartilofsky |
|
 | |
Anne Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 52 Alter: 22 Name: Anne Reptilien: Bartagamen Tiere: Genetische Farbbartagamen, Königspython Anmeldedatum: 06.06.10
 | Thema: Re: Bartilofsky stellt sich vor Di 27 Jul - 20:37 | |
| Denn erzähle doch auch bitte die ganze Wahrheit.. und auch wer angefangen hat! |
|
 | |
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 671 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Bartilofsky stellt sich vor Di 27 Jul - 20:40 | |
| Auch von mir ein hezliches Willkommen, und bitte Probleme die in den anderen Foren sind, bitte last sie in den anderen Foren und besprecht sie nicht hier. lg klausibarti |
|
 | |
marky Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 28 Alter: 35 Name: Markus Brunner Anmeldedatum: 27.07.10
 | Thema: Re: Bartilofsky stellt sich vor Di 27 Jul - 20:53 | |
| Sorry das ich mit heir einmische und das auch gleich mein erster Beitrag ist.
Ich bin auch zufällig in dem anderen Forum und habe das alles miterlebt.
Du schimpfst wahllos Leute und unterstellst ihnen sie sind zu betrunken um sich um ihre Tiere zu kümmern und wunderst dich wenn sich einige Leute dann auf den Schlips getreten fühlen. Also nicht böse sein mich wundert bis jetzt noch immer das sich dich nicht nach deiner 2ten Medlung gelöscht haben. Das ist ja echt unter aller Sau.
Und dann hier das Opfer spielen. Man man man
Sorry an alle admins und moderatoren aber das musste jetzt raus der lügt ja was zusammen das geht gar nicht. |
|
 | |
klausibarti Moderator

| Thema: Re: Bartilofsky stellt sich vor Di 27 Jul - 20:57 | |
| Ich habe schon einmal geschrieben, was in den anderen Foren abgeht, hat hier im Forum nichts verloren. Bitte haltet euch daran!! Sonst muß ich hier sperren. klausibarti |
|
 | |
| | Bartilofsky stellt sich vor | |
|