kuchler ludwig Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 59 Name: kuchler ludwig Anmeldedatum: 17.07.10
 | Thema: ich bin neu Sa 17 Jul - 10:50 | |
| Hallo an alle ich bin neu hier habe durch zufall das portal gefunden mein name kuchler ludwig bin in neufahrn in nb zu hause habe mir letztes jahr eine bartagame in münchen gekauft habe einen bock und bin auf der suche nach einem weibchen kann mir da jemand wieter helfen.danke |
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: ich bin neu Sa 17 Jul - 17:17 | |
| Herzlich Willkommen bei uns Liebe Grüße Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
mao kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 143 Alter: 30 Name: marc Anmeldedatum: 24.04.10
 | Thema: Re: ich bin neu Sa 17 Jul - 19:17 | |
| und wieder einer aus meiner "näheren" umgebung :-) |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: ich bin neu Sa 17 Jul - 19:20 | |
| Hallo Ludwig! Herzlich  in userem Forum, hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wir können dir bei Poblemen bei der Bartagamenhaltung helfen. LG noribarti |
|
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: ich bin neu Sa 17 Jul - 20:08 | |
| Hallo Herzlich hier im Forum & viel spass!! LG Conny & Micha |
|
xxpatrick1991xx kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 197 Alter: 21 Name: Patrick Reptilien: Bartagamen Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =) Anmeldedatum: 15.05.10
 | Thema: Re: ich bin neu So 18 Jul - 1:30 | |
| Willkommen hir im Forum
Wünsch dir Viel Spass
LG Patrick |
|
Martin Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 365 Alter: 30 Name: Martin Gunsch Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen:
Hypotrans
Hypo
Het Hypotrans
Het Hypo
Leatherback
Silkback Anmeldedatum: 12.06.10
 | Thema: Re: ich bin neu So 18 Jul - 8:52 | |
| Hallo,  im Forum. MfG Martin |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: ich bin neu So 18 Jul - 14:17 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches lg astrid |
|