| | Aus den Bergen komm ich her :) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Arkuna Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 45 Alter: 28 Name: Stephanie Anmeldedatum: 12.07.10
 | Thema: Aus den Bergen komm ich her :) Mo 12 Jul - 21:57 | |
| hallo, ich bin die Steffi, 27 Jahre jung und komme aus den Tiroler Bergen, habe einen kleinen Bauernhof mit alles "Nottieren". So bin ich auch zu meiner Bartagame (Barti wie einfallsreich) gekommen, der Vorbesitzer wollte ihn nicht mehr. Reptilienhaltung ist Neuland für mich, versuche mein bestes aber mache bestimmt Fehler und habe mich darum entschlossen ein Forum zu suchen wo man mir helfen kann udn ein paar Tips gibt das Barti noch ein langes glückliches Leben bei mir hat. Auf meinem Bauernhof leben noch 3 Schlachtpferde, alle samt kern gesund. 16 Zwerghasen, 7 stk. davon von mir mit der Hand aufgezogen. Dann meine zwei Hunde, zwei Hähne (meine MännerWG), zwei Katzen und eben unser Barti der mich immerwieder vor Rätseln stellt Noch Fragen? immer raus damit  |
|
 | |
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 847 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Aus den Bergen komm ich her :) Mo 12 Jul - 22:59 | |
| Hallo Arkuna! Schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich  ! Wenn du noch nie Bartagamen gepfleg hast, so muß ich dir gleich zu beginn raten" besorge dir ein Bartagamenbuch", denn was das Buch dir bietet, können wir nur mit unseren Erfahrungen ergänzen! LG noribarti |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Aus den Bergen komm ich her :) Di 13 Jul - 9:10 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches lg astrid |
|
 | |
Arkuna Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 45 Alter: 28 Name: Stephanie Anmeldedatum: 12.07.10
 | Thema: Re: Aus den Bergen komm ich her :) Di 13 Jul - 9:45 | |
| dankeschön :D
was für ein buch könnt ihr mir empfehlen?
|
|
 | |
xxpatrick1991xx kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 190 Alter: 20 Name: Patrick Reptilien: Bartagamen Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =) Anmeldedatum: 15.05.10
 | Thema: Re: Aus den Bergen komm ich her :) Di 13 Jul - 11:22 | |
| Hi und herzlich willkommen!
Wünsch euch Viel Spass
LG Patrick |
|
 | |
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Hallo! Di 13 Jul - 17:12 | |
| Hi, auch vonmir ine Herzkiches LG janina |
|
 | |
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 847 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Aus den Bergen komm ich her :) Di 13 Jul - 20:38 | |
| Hallo Arkuna! Es gibt verschiedene gute Bücher, von den Autoren "Veronika Müller", oder "Günther Köller, Karsten Grieshammer und Norbert Schuster" oder "Peter Maria Müller"! Sie alle sind gut. LG noribarti |
|
 | |
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Aus den Bergen komm ich her :) Mi 14 Jul - 14:22 | |
| Hallo Herzlich hier im Forum viel spass beim stöbern !!! LG Conny & Micha |
|
 | |
Arkuna Jungtier

| Thema: Re: Aus den Bergen komm ich her :) Do 15 Jul - 12:46 | |
| Vielen danke euch allen |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Aus den Bergen komm ich her :) Do 15 Jul - 19:50 | |
| Auch von mir ein herzliches Willkommen, von wo genau bist du denn, ich bin ja auch aus Tirol! Lg Simone |
|
 | |
Arkuna Jungtier

| Thema: Re: Aus den Bergen komm ich her :) Fr 16 Jul - 7:46 | |
| bin aus dem ötztal |
|
 | |
| | Aus den Bergen komm ich her :) | |
|