kessy Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 5 Alter: 42 Name: Bettina Reptilien: Farbagamen Anmeldedatum: 12.07.10
 | Thema: ein " Hallo " an alle Mo 12 Jul - 15:44 | |
| ich wollte mich kurz vorstellen:
mein Name ist Bettina , bin 44 Jahre alt und wohne in Kaarst. Bin mit dem Bartivirus inviziert,denn ich habe zur Zeit 1 Bock und 2 Weibchen sowie eine Hündin (Colliemischling) von 2,5 Jahren.
Habe sehr viel positives von diesem Forum gehört und deshalb mich auch hier angemeldet. Denke mal das man gute Tip ect. bekommt.
Schöne Grüße aus dem heißen Kaarst Bettina
|
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: ein " Hallo " an alle Mo 12 Jul - 17:22 | |
| Das freut mich zu lesen  , herzlich Willkommen  , wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu können. Fühl dich wohl bei uns! Liebe Grüße Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
xxpatrick1991xx kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 197 Alter: 21 Name: Patrick Reptilien: Bartagamen Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =) Anmeldedatum: 15.05.10
 | Thema: Re: ein " Hallo " an alle Mo 12 Jul - 18:56 | |
| Hallo und Willkommen hier im Forum!
mfg Patrick
wünsch dir Viel spass |
|
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: ein " Hallo " an alle Mo 12 Jul - 21:50 | |
| Hallo Bettina Herzlich hier im Forum viel spass hier!!! LG Conny & Micha |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: ein " Hallo " an alle Mo 12 Jul - 23:00 | |
| Hallo kessy! Herzlich  ! LG noribarti |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: ein " Hallo " an alle Di 13 Jul - 9:11 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches hier bei uns im Forum lg astrid |
|