Goliath Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 27 Name: Manuel Prenninger Anmeldedatum: 11.07.10
 | Thema: Hallo,dan stell ich mich mal vor!!! So 11 Jul - 16:21 | |
| Hallo zusammen
Mein name ist Manuel und komme aus Kirchdorf und bin 26 jahre alt.Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen fragen bissl helfen und bisl mit rat und tat zur seite stehen :-)
Lg Manuel
|
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Hallo,dan stell ich mich mal vor!!! So 11 Jul - 16:26 | |
| Hallo Goliaht, ein herzliches  hier im forum hier wird dir sicher geholfen wenn du Fragen hast also viel spaß hier lg astrid |
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1680 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Hallo,dan stell ich mich mal vor!!! So 11 Jul - 17:28 | |
| Herzlich Willkommen  , na klar wir helfen dir gerne bei deinen Fragen weiter, machen wir gerne Frag nur!!! lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
xxpatrick1991xx kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 190 Alter: 20 Name: Patrick Reptilien: Bartagamen Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =) Anmeldedatum: 15.05.10
 | Thema: Re: Hallo,dan stell ich mich mal vor!!! So 11 Jul - 18:31 | |
| Hallo und willkommen im Forum
Viel spass
Mit freundlichen Grüssen
Patrick Fischer |
|