Aurorox Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 24 Name: Sabrina Anmeldedatum: 10.07.10
 | Thema: Und schon wieder stellt sich jemand vor Sa 10 Jul - 9:40 | |
| Hallo an alle  Mein Name ist Sabrina und ich bin 23 Jahre jung und lebe in Niederösterreich mit einem ganzen Streichelzoo Ich habe seid gestern nach langem erkundigen und überlegen 2 Bartis, und nun ein paar Fragen die ich hier hoffentlich beantwortet bekomme Anbei möchte ich noch erwähnen das dieses Forum hier echt super klasse ist Viele liebe Grüße an alle hier |
|
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Und schon wieder stellt sich jemand vor Sa 10 Jul - 10:11 | |
| Hallo Sabrina Herzlich hier im Forum viel spass !!! LG Conny Micha |
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1679 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Und schon wieder stellt sich jemand vor Sa 10 Jul - 10:20 | |
| Herzlich Willkommen bei uns  , mich freut beides sehr, das du da bist und das du unser Forum klasse findest. Wenn Du Fragen zur Haltung der Bartagamen hast wir helfen dir bei allen Fragen gerne weiter. lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Hallo! So 11 Jul - 12:01 | |
| Hi, Auch von mir ein herzliches Lg janina |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Und schon wieder stellt sich jemand vor So 11 Jul - 15:48 | |
| hallo, ein herzliches  auch von mir lg astrid |
|