Chev Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 14 Alter: 16 Name: Jonas Tiere: 2.3 Pogona Vitticeps Anmeldedatum: 09.07.10
 | Thema: Und noch ein neuer. Fr 9 Jul - 20:35 | |
| Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen an alle! Also, zu meiner Person: Ich heiße Jonas Ludewig, und komme aus Schleswig Holstein, DORFKIND  Ich bin 14, werde am 14. Juli 15 und gehe (bald) in eine 10te Klasse auf einer Realschule. Ich bin schon seit über 3 Jahren stolzer Halter von einigen Bartagamen. Diese könnt ihr übrigens auf meiner Homepage finden: http://little-big-dragons.com Ich habe gehört, dass in diesem Forum ein besserer Umgangston herrscht. LG. Chev |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Und noch ein neuer. Fr 9 Jul - 22:17 | |
| Hallo Chev! Herzlich  ! LG noribarti |
|
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Hallo! So 11 Jul - 12:03 | |
| Hi, Auch von mir ein herzliches Schön das du da bist Lg janina |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Und noch ein neuer. So 11 Jul - 15:51 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches  Chev viel spaß hier im forum lg astrid |
|