ScreamingAngel Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 5 Alter: 21 Name: ScreamingAngel Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 08.07.10
 | Thema: Dann stell ich mich auch mal vor.. Do 8 Jul - 21:35 | |
| Hi (: Ich komme aus Magdeburg und bin 19 Jahre alt. Seit Oktober 2009 habe ich meine ersten beiden Bartagamen. Leider gab es schon in dieser kurzen Zeit viele Probleme. Nunja...auch ich hoffe, dass man hier vernünftige Ratschläge auf Fragen bekommt und nicht einfach ohne Erklärung fertig gemacht wird. LG |
|
mika88 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 12 Alter: 23 Name: Mika Reptilien: 2 Tiere: 2x Bartagame Anmeldedatum: 27.06.10
 | Thema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor.. Do 8 Jul - 21:38 | |
| |
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor.. Fr 9 Jul - 6:05 | |
|  Herzlich Willkommen bei uns. Wir waren alle einmal Anfänger, das sollte keiner vergessen. Bei uns bekommst du alle Tipps und Ratschläge die du brauchst. Fühle dich wohl bei uns, bei uns wird keiner fertig gemacht. Wir helfen dir gerne weiter! lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor.. Fr 9 Jul - 10:05 | |
| Herzlich Willkommen  , wo brauchst du den Hilfe. Schreibe uns deine Fragen und Probleme , bitte mach aber für jede Frage einen eigenen Thread auf, in der vorhergesehenen Kategorie, damit wir ausführlich deine Fragen beantworten können. Bei uns wird niemand fertig gemacht, dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur der, der nicht fragt und dann Fehler macht. lg klausibarti |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor.. Fr 9 Jul - 21:05 | |
| Hallo ScreamingAngel! Herzlich  im größten Forum von Österreich, hoffe wir können dir mit Antworten behilflich sein! LG noribarti |
|
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Hallo! So 11 Jul - 12:06 | |
| HI, Auch von mir ein herzliches schön das du da bist UNd frag ruhig, wenn du Fragen hast Lg janina |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor.. So 11 Jul - 15:53 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches lg astrid |
|