| | Dunkelschwarz aus Hannover ist hier :-) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Dunkelschwarz0307 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 11 Alter: 25 Name: Die Jenny Reptilien: 4 Barties und 2 Gelbwangenschildkröten Tiere: 2 Zwergkaninchen, 1 Kaiserskorpion
(6 Katzen, 3 Wellensittiche und Aquarium) Anmeldedatum: 08.07.10
 | Thema: Dunkelschwarz aus Hannover ist hier :-) Do 8 Jul - 20:03 | |
| Hallo, ich bin die Dunkelschwarz aus Hannover und habe mich gerade hier her verirrt, nachdem ich mich bei einem anderen Bartagamen-Forum verabschiedet habe, da dort irgendwie nur Idioten waren :-) Ich hoffe, hier wird man freundlicher und verständnisvoller empfangen, auch wenn man Anfänger ist.
Ich habe 2 Barties, ein Männchen (Loki) und ein Weibchen (Lexi). Die beiden wohnen in einem 160x80x100 Terra. Wir sind gerade an der Planung für ein neues, selbstgebautes Terra für die beiden Stinker :-)
Ich freu mich auf viele nette Menschen hier und eine Menge an Informationen und Austausch. Wer noch was wissen möchte, immer her damit :-) |
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1680 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Dunkelschwarz aus Hannover ist hier :-) Do 8 Jul - 20:19 | |
| Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast. Wir haben das Forum gegründet, damit Anfänger Hilfe bekommen. Falls Du Fragen zum Terrarium oder zu deinen Tieren hast nur raus damit, wir helfen dir alle gerne weiter. Ich wünsche mir, und hoffe , das du dich bei uns wohl fühlst. lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
 | |
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Dunkelschwarz aus Hannover ist hier :-) Do 8 Jul - 20:23 | |
| Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum viel spass beim stöbern  !!! LG Conny & Micha |
|
 | |
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 847 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Dunkelschwarz aus Hannover ist hier :-) Do 8 Jul - 21:23 | |
| Hallo! Auch von mir ein herzliches  ! Frage nur, wir werden dir gerne Auskunft geben. LG noribarti |
|
 | |
ScreamingAngel Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 5 Alter: 20 Name: ScreamingAngel Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 08.07.10
 | Thema: Re: Dunkelschwarz aus Hannover ist hier :-) Do 8 Jul - 21:30 | |
| Hab dich schneller gefunden als gedacht. |
|
 | |
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 671 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Dunkelschwarz aus Hannover ist hier :-) Fr 9 Jul - 10:08 | |
|  Herzlich Willkommen, lg klausibarti |
|
 | |
xxpatrick1991xx kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 190 Alter: 20 Name: Patrick Reptilien: Bartagamen Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =) Anmeldedatum: 15.05.10
 | Thema: Re: Dunkelschwarz aus Hannover ist hier :-) Fr 9 Jul - 12:54 | |
| Hallo und Willkommen im Forum
Wünsch dir Viel Spass hir bei Uns
Mit freundlichen Grüssen
Patrick |
|
 | |
Dunkelschwarz0307 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 11 Alter: 25 Name: Die Jenny Reptilien: 4 Barties und 2 Gelbwangenschildkröten Tiere: 2 Zwergkaninchen, 1 Kaiserskorpion
(6 Katzen, 3 Wellensittiche und Aquarium) Anmeldedatum: 08.07.10
 | Thema: Re: Dunkelschwarz aus Hannover ist hier :-) So 11 Jul - 0:47 | |
| Danke das ist lieb von euch.... :-) Ich werde mich dann die Tage mal hier etwas umgucken und schreiben :-) |
|
 | |
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Hi So 11 Jul - 11:51 | |
| Hi, Auch von mir ein Herzliches schön das du da bist Lg janina |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Dunkelschwarz aus Hannover ist hier :-) So 11 Jul - 15:43 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches willkommen viel spaß beim stöbern und lesen lg astrid |
|
 | |
| | Dunkelschwarz aus Hannover ist hier :-) | |
|