klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 671 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Ausgebüxte Echse ruft Polizei auf den Plan Sa 26 Jun - 18:50 | |
| Dinslaken/Wesel (dpa/lnw) - Eine ausgebüxte Echse hat in Dinslaken im Kreis Wesel die Polizei auf den Plan gerufen. Ein Anwohner hatte das Kriechtier am Dienstag in seinem Garten entdeckt und die Beamten alarmiert. Das etwa 40 Zentimeter große Reptil entpuppte sich als eine ungefährliche Bartagame, die vermutlich nur einen Ausflug an die frische Luft unternehmen wollte. Die Beamten brachten den Ausflügler in einen Reptilien-Zoo, wo er erst einmal versorgt wurde. Von dem Echsen-Besitzer fehlt nach Polizeiangaben vom Mittwoch noch jede Spur. bild.de |
|
Claudiamartina Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 304 Alter: 23 Name: claudia Reptilien: Bartagame Tiere: Dackel-Terrier Mischling
Golden Retriever
Bartagemen: Djui,Malcom, Franzine,
Fische und garnelen zucht Anmeldedatum: 10.12.09
 | Thema: Re: Ausgebüxte Echse ruft Polizei auf den Plan Sa 26 Jun - 19:04 | |
| Hallo HAHAAHA das erinnert mich an letztes Monat! Meine Bartagame ist ausgebüchst... 4 wochen fast habe ich sie gesucht, ich habe sogar auf meine Eingangstüre eine Vermissten anzeige gemacht, das genau SO ETWAS verhindert wird. Zum glück haben wir sie gefunden Lg claudia |
|
Cari 161 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 57 Alter: 24 Name: Karin P. Reptilien: Pogona Vitticeps Tiere: 2 Katzen und meine kleine Sewena Anmeldedatum: 16.05.10
 | Thema: Re: Ausgebüxte Echse ruft Polizei auf den Plan Di 29 Jun - 17:51 | |
| Das ist vor einen Monat bei uns in der nähe auch gewessen. Eine 55 cm große Bartagame ist auf einen Ast in einem Garten von einem alten Mann gesessen, er dachte sich was das für ein komischer Vogel ist. Dann rief er die Polizei, die den Tierarzt und dann stellte sich fest das es kein komischer Vogel wahr sondern eine Bartagame. Eine Bartagame als Vogel verwechselt, hihihi |
|
karo9 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 78 Alter: 21 Name: karo Reptilien: 2bartagamen Anmeldedatum: 08.11.09
 | Thema: Re: Ausgebüxte Echse ruft Polizei auf den Plan Mi 30 Jun - 1:16 | |
| wow. wie konnte deine bartagame vier wochen im freien überleben? respekt. ich glaub meiner würd nicht mal zwei tage schaffen! |
|