Claudiamartina Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 304 Alter: 24 Name: claudia Reptilien: Bartagame Tiere: Dackel-Terrier Mischling
Golden Retriever
Bartagemen: Djui,Malcom, Franzine,
Fische und garnelen zucht Anmeldedatum: 10.12.09
 | Thema: SUCHE Bartagamen WEIBCHEN in Wien Do 3 Jun - 13:17 | |
| Hallo
Ich suche ein bis 2 Bartagamenweibchen, in Wien abzuholen oder mit Tierversand.
Das Weibchen MUSS Parasitenfrei sein und eine Gesamtlänge von mindestens 25 cm haben.
Schwanzfehler egal - hauptsache gesund!
Bitte eine E-Mail schreiben:
edit Michaela: e-mail gelöscht, bitte email nur über PN
Danke im Vorraus und liebe Grüße |
|
Chev Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 14 Alter: 16 Name: Jonas Tiere: 2.3 Pogona Vitticeps Anmeldedatum: 09.07.10
 | Thema: Re: SUCHE Bartagamen WEIBCHEN in Wien Fr 9 Jul - 20:41 | |
| Hallo Claudiamartina, ich habe momentan noch einige tolle NZ, Bilder findest du hier:http://little-big-dragons.de.tl/Nachzuchten-2010.htm
Ich hoffe da ist etwas dabei, Tierversand per Geovex wäre kein Problem, Geld wenn du ein schönes Zuhause bieten kannst ist mir der Prei ziemlich egal:)
LG. Jonas aka Chev |
|
aragon Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 30 Alter: 41 Name: astrid elzenbeck Reptilien: bartagamen, leguane Tiere: zwei hundis Anmeldedatum: 31.03.10
 | Thema: Suche Bartagamenweibchen So 11 Jul - 12:45 | |
| Hallo, wir haben im moment zwei Weibchen abzugeben. Das eine ist ein Hypo het Trans Weibchen, sie ist 2 Jahre alt und ein bisschen kleiner als andere...33cm bei 220 gramm, sitzt aber problemlos mit "größeren" zusammen. Das zweite ist ein Leatherback, pos. het Hypo Weibchen. Sie ist nun 1 Jahr alt, 37 cm bei 250 gramm. Sie hat an der Schwanzspitze einen kleinen Knick, was sie aber gar nicht stört-ist auch nicht arg, den hat sie sich als Jungtier, beim Züchter, in die Terrascheibe eingeklemmt. Sie sind beide handzahm und pumperlgesund, natürlich parasitenfrei und fressen sowohl Grün-als auch Lebendfutter! Anbei ein Bildchen...ich kann leider nur eine Datei anhängen...deshalb nur ein Foto von der einen. LG Astrid |
|
doctora Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 389 Alter: 43 Name: doctora Reptilien: Farb- Bartagamen Tiere: Ich habe nun 10 Bartis, und es werden mehr...  Anmeldedatum: 16.01.10
 | Thema: Re: SUCHE Bartagamen WEIBCHEN in Wien Mo 19 Jul - 18:16 | |
| Hallo,
Falls Du immer noch auf der Suche bist: hier ein paar genetisch tolle Tiere www.bartis-deutschland.de
LG Kathrin |
|