eva-dragons Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 6 Alter: 46 Name: Eva Eeckhaut Reptilien: Farbbartis, Leatherbacks Tiere: Jede Menge Bartis, 3 Hunde, 2 Pferde, einige Grasstreifenmäuse.. Anmeldedatum: 25.05.10
 | Thema: Vorstellung Eva-Dragons Do 27 Mai - 8:21 | |
| Hallo Bartifreunde! Ich betreibe seit einiger Zeit eine kleine aber feine Hobbyzucht von Farbbartis in Karlsruhe. Ich grüße hiermit alle Mitglieder dieses Forums. Viele Grüße aus Karlsruhe Eva |
|
stephie16051 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 378 Alter: 25 Name: Stephanie Reptilien: Bartagamen Tiere: Pogona Vitticeps, Hunde Anmeldedatum: 14.05.10
 | Thema: Re: Vorstellung Eva-Dragons Do 27 Mai - 10:39 | |
| Herzlich Wilkommen Liebe Eva  |
|
nanimonaka Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 75 Alter: 24 Name: Judith Reptilien: Bartagamen 1.0.0 Tiere: ein Kater
ein Hund
 | Thema: Re: Vorstellung Eva-Dragons Do 27 Mai - 12:35 | |
| Auch von mir ein herzliches Hallo lg nani |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Vorstellung Eva-Dragons Do 27 Mai - 17:20 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches lg astrid |
|
vogtland-dragons.de Züchter

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 116 Alter: 31 Name: Sindy Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 09.04.10
 | Thema: Re: Vorstellung Eva-Dragons Do 27 Mai - 20:26 | |
| Hallo, auch von uns ein herzliches LG Sindy und Holger  |
|
Dream-Dragons-Berlin.de kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 134 Alter: 30 Name: Mendy Wedemeyer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen unter anderem Hypos, Hypotrans, Hypotrans-Leatherbacks
ach ja und unser Nervensack - der Hund ( nein wir lieben Ihn ) Anmeldedatum: 24.05.10
 | Thema: Re: Vorstellung Eva-Dragons Do 27 Mai - 21:01 | |
| auch von uns ein herzliches gruss mendy und thomas |
|
samaleia Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 51 Alter: 28 Name: Sarah Meis Reptilien: Bartagamen Tiere: ich bin Besitzerin von einer großen Truppe an Bartagamen Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Vorstellung Eva-Dragons So 30 Mai - 17:45 | |
| Hallo Eva, schön dich hier im Forum zutreffen. Ein Herzliches Deine Mélody hat sich super bei uns eingelebt. Lg Sarah aus hennef |
|