Jessica Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 16 Alter: 30 Name: Jessica Anmeldedatum: 25.05.10
 | Thema: Hallo zusammen!!! Di 25 Mai - 10:07 | |
| Habe euer schönes Forum durch Googel gefunden, und mir schon etliche nützliche Tipps holen können! :-)
Ich heiße Jessica und komme aus Österreich! Seit einigen Monaten beschäftige ich mich jede freie Minute damit Infos über Bartagame zu bekommen. Ich finde sie einfach sehr interessant! Möchte mir im Juni nach unserem Urlaub einen zulegen. Und damit ich alles richtig mache möchte ich mir auch eure Hilfestellungen zunutze machen :-)
Wünsche allen noch einen schönen Tag!!! lg Jessica |
|
stephie16051 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 378 Alter: 25 Name: Stephanie Reptilien: Bartagamen Tiere: Pogona Vitticeps, Hunde Anmeldedatum: 14.05.10
 | Thema: Re: Hallo zusammen!!! Di 25 Mai - 10:26 | |
| Herzlich Wilkommen Jessica  |
|
nanimonaka Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 75 Alter: 24 Name: Judith Reptilien: Bartagamen 1.0.0 Tiere: ein Kater
ein Hund
 | Thema: Re: Hallo zusammen!!! Di 25 Mai - 10:49 | |
| Auch von mir ein herzliches Hallo lg nani |
|
Sunset-Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 142 Alter: 28 Name: Christiane und Marko Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 07.05.10
 | Thema: Re: Hallo zusammen!!! Di 25 Mai - 12:03 | |
| Hallo Jessica, herzlich willkommen hier im Forum wünschen dir auch Christiane und Marko.  |
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Hallo zusammen!!! Di 25 Mai - 16:24 | |
| Herzlich Willkommen bei uns,  , bei uns bist du genau richtig um all die Informationen zu bekommen, die du brauchst wenn du dir eine Bartagame zulegen möchtest. Auch haben wir hier im Forum super Züchter, wo du schon vor dem Kauf vertrauen aufbauen kannst. Viel Freude bei uns, und wenn du Hilfe brauchst, wir helfen dir alle gerne weiter!! lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Hallo zusammen!!! Di 25 Mai - 19:05 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches lg astrid |
|