Darth Pogona Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 81 Alter: 30 Name: Nadi Reptilien: 1 Bartagame, 6 Kornnattern Tiere: Fische Anmeldedatum: 07.03.10
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Do 27 Mai - 10:43 | |
| Hallo.. Oh von mir dann auch gute Besserung!! Wir hatten unser Tier bei einer Messe Sonntags in Lohmar gekauft und hatten Dienstags die Kotprobe zum Reptilienkundigenarzt gebracht.. Unser Tier hatte Kokzidien, wir hatten für die Kotprobe erstmal 6,74€ bezahlt und dann noch mal ca. 2€ für Baycox und dann noch mal ca. 20€ für eine Darmspülung, Medis (Bene Bac), wiegen weil unser Tierchen sehr schwach war.. Dann noch mal eine Kotprobe von wieder 6,74€.. Dann war aber wieder alles gut.. Er ist soo fit und ich denke auch ein sehr dankbarer Mitbewohner.. LG Darth Pogona |
|
Jata Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 37 Alter: 22 Name: Julia Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Chinesische Rotbauchunken, Hunde, Katzen Anmeldedatum: 19.10.11
 | Thema: kann man selber auch kotproben einschicken? So 23 Okt - 18:21 | |
| Hallo,
ich wollte fragen kann man eine kotprobe selber auch in einem tierlabor einschicken? was wären das für kosten?
danke
liebe grüße Julia |
|