Treffpunkt Nr.1 für alle Bartagamen Freunde!! Alle Infos rund um die Bartagamen für Profis und für Anfänger !! gratis Kleinanzeigen

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Melde dich an im 1. und größten Bartagamenforum Österreichs !! Wir freuen uns auf Dich!! Eine Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich!!

Austausch | 

Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Darth Pogona
Jungtier
Jungtier

Sternzeichen: Wassermann
Name: Nadi
Reptilien: 1 Bartagame, 6 Kornnattern
Tiere: Fische

BeitragThema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin   Do 27 Mai - 10:43

Hallo..

Oh von mir dann auch gute Besserung!!
Wir hatten unser Tier bei einer Messe Sonntags in Lohmar gekauft und hatten Dienstags die Kotprobe zum Reptilienkundigenarzt gebracht..
Unser Tier hatte Kokzidien, wir hatten für die Kotprobe erstmal 6,74€ bezahlt und dann noch mal ca. 2€ für Baycox und dann noch mal ca. 20€ für eine Darmspülung, Medis (Bene Bac), wiegen weil unser Tierchen sehr schwach war.. Dann noch mal eine Kotprobe von wieder 6,74€.. Dann war aber wieder alles gut..
Er ist soo fit und ich denke auch ein sehr dankbarer Mitbewohner.. lachen

LG Darth Pogona
Nach oben Nach unten
Jata
Jungtier
Jungtier

Sternzeichen: Zwilling
Name: Julia
Reptilien: Bartagamen
Tiere: Bartagamen, Chinesische Rotbauchunken, Hunde, Katzen

BeitragThema: kann man selber auch kotproben einschicken?   So 23 Okt - 18:21

Hallo,

ich wollte fragen kann man eine kotprobe selber auch in einem tierlabor einschicken?
was wären das für kosten?

danke

liebe grüße Julia
Nach oben Nach unten

Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich :: Unsere Bartagamen :: Krankheiten :: Tierärtze-