| | Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
xxpatrick1991xx kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 197 Alter: 21 Name: Patrick Reptilien: Bartagamen Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =) Anmeldedatum: 15.05.10
 | Thema: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Mi 19 Mai - 17:21 | |
| Hallo will mal wissen wie die Preise für eine Untersuchung bei einem Bartagam den Kostet?
Kotuntersuchung etc alles was man von Einem Tierartz erwarten muss ^^ für ein Bartagam oder allgemein Für Reptilin
Würde mich sehr freuen wenn da jemand darüber was Posten Würde!
MFG Patrick |
|
 | |
drela kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 200 Alter: 26 Name: Andrea Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 07.01.10
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Mi 19 Mai - 17:39 | |
| Hallo.
Das ist sicher von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich.
Bei unserem TA zahl ich für die Kotprobe €9.
Wir hatten Würmer und Kokzidien da haben wir ca. €18 gezahlt. Für die Nachbehandlung noch €10.
LG Andrea |
|
 | |

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 197 Alter: 21 Name: Patrick Reptilien: Bartagamen Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =) Anmeldedatum: 15.05.10
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Mi 19 Mai - 17:50 | |
| Danke schonmal das ist schonmal sehr hilfreich es giebt ja noch andere behandlungen
wenn ein Bartagam Schwanger ist oder sehr krank ist
Bittte alles Posen was ihr wisst=)
MFG Patrick |
|
 | |
Spike17 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 60 Alter: 21 Name: Christoph Reptilien: 5 Bartagame und 10 Baby Bartis, 5 Landschildkröten Anmeldedatum: 21.07.08
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Mi 19 Mai - 22:51 | |
| Hallo ich habe jetzt erst mal 17 € für ne untersuchung und medikamente gezahlt, aber das hatte der Tierarzt noch ne falsche Krankheit fest gestellt dann musste ich noch zu einen anderen da wieder 12 € Untersuchung und denn tipp zu einen Reptilien Tierartz zu gehen, weil er mir auch nicht helfen konnte. Also werde ich morgen nach Leipzig in die Tierklinik fahren. Also Billig finde ich das nicht mit ner Bartie zum Artz zugehen, aber was muss das muss. Mein Tip noch, gehe wenn was sein sollte zu einen erfahrenen Reptilien -Tierartz mfg Christoph  |
|
 | |
Cari 161 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 57 Alter: 25 Name: Karin P. Reptilien: Pogona Vitticeps Tiere: 2 Katzen und meine kleine Sewena Anmeldedatum: 16.05.10
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Do 20 Mai - 10:01 | |
| [quote="xxpatrick1991xx"]Hallo will mal wissen wie die Preise für eine Untersuchung bei einem Bartagam den Kostet? Kotuntersuchung etc alles was man von Einem Tierartz erwarten muss ^^ für ein Bartagam oder allgemein Für Reptilin Würde mich sehr freuen wenn da jemand darüber was Posten Würde! MFG Patrick[/quote Hey, als bei uns in Gleisdorf kostet die Kotuntersuchung 35€ wennst nur auf Parasieten untersuchst, und 45€ für die komplettuntersuchung vom Kot. Es kommt eigendlich immer auf den Arzt an, einer ist billiger der andere teurer. Hoff es hilft dir. Lg  |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Do 20 Mai - 14:07 | |
| hallo, die Kotuntersuchung meiner 2 wurde in einem Labor für klinische diagnostik (LABOKLIN) gemacht Kotprofil Reptilien EUR 38,34 Antibiogramm EUR 10,40 Differenzierung, serolog. EUR 6,21 Versandmaterial-Pauschale EUR 3,38 Laborleistung EUR 58,33 MWSt 20% EUR 11,67 Gesamtbetrag EUR 70,00 Das ist die Rechnung für 1 Barti  also ganz schön heftig 140,- euro für Kotuntersuchung lg astrid |
|
 | |

| Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Do 20 Mai - 18:03 | |
| Danke schonmal =) Für die Antworten hilft mir sehr weiter =)
mfg Patrick |
|
 | |
tinibarti Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 389 Alter: 54 Name: Martina Reptilien: Bartagamen und Schildkröten Anmeldedatum: 17.12.09
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Fr 21 Mai - 20:36 | |
| Hallihallo! Wo wohnst du denn? Hier im Forum wurde schon eine ganze Liste mit den Tierärzten veröffentlicht. Ich gehe immer zum Dr. Tilc, Ebreichsdorf, der ist echt spitze und fachkundig, er läßt sich Zeit und hat schon sehr vielen geholfen. Er hat Superpreise!!!!! Ich bezahle immer für Kotprobe und Untersuchung und ev. Medikament zwischen 10 und 15 Euro. Wenn etwas Spezielles wäre, dann mehr, aber meistens war das immer in dem Bereich. Ich habe auch eine längere Anfahrtszeit zu ihm, aber es lohnt sich LG Martina |
|
 | |

| Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Fr 21 Mai - 20:52 | |
| Ich komme aus Waldachtal Salzstetten landkreis Freudenstadt (Baden-Württenberg)
Mit freundlichen Grüssen
Patrick Fischer |
|
 | |
odroerir kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 100 Alter: 37 Name: Oliver Reptilien: 0.0.1 Pogona Viticeps Anmeldedatum: 31.01.10
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin So 23 Mai - 14:12 | |
| Hallo, also mein TA in Ellwangen wollte für die Kotprobe 8 Euro. Und die Untersuchung danach hat so 13 Euro gekostet
Gruß oliver |
|
 | |
mao kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 143 Alter: 30 Name: marc Anmeldedatum: 24.04.10
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Di 25 Mai - 22:27 | |
| mein TA in Heilbronn wollte 20euro haben für eine Kotuntersuchung daraufhin habe ich gefragt ob ich nun Anteile an dem Mirkoskop habe ich glaub die nächste Untersuchungen kosten dann 30euro aber ich werde mich auch mal nach einem andren umschauen |
|
 | |
odroerir kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 100 Alter: 37 Name: Oliver Reptilien: 0.0.1 Pogona Viticeps Anmeldedatum: 31.01.10
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Mi 26 Mai - 5:41 | |
| 20 Euro für ne Kotprobe??? oO Der hat ja nen Knall ... |
|
 | |
Spike17 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 60 Alter: 21 Name: Christoph Reptilien: 5 Bartagame und 10 Baby Bartis, 5 Landschildkröten Anmeldedatum: 21.07.08
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Mi 26 Mai - 21:00 | |
| Hallo also ich finde so ne kotprobe ist noch das billigste was es gibt. Meine Bartagame hat irgend was mit Ihren Knoch, sie musste in der Tierklinik bleiben und das kostet mir jetzt jeden Tag 9 Euro ( jetzt schon ne Woche ) plus zusätzlich behandlungen ( rontgen 30€, blutproben 45€, und einiges mehr ) Also ich rechne mit ca 200 euro  wenn nicht sogar mehr. mfg Christoph  |
|
 | |

| Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Mi 26 Mai - 21:02 | |
| Oje dann Gute besserung deiner Bartagame und das es nicht so arg Teuer wird !!
Mit freundlichen Grüssen
Patrick Fischer |
|
 | |
mao kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 143 Alter: 30 Name: marc Anmeldedatum: 24.04.10
 | Thema: Re: Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin Mi 26 Mai - 23:11 | |
| von mir auch gute Besserung
und naja 20euro is schon viel ich werde nun noch die wurmkur bei dem zuenden machen und dann wieder zu meinem alten TA gehen
der hat wenigstens noch normalsterbliche preise :-) hoff ich jedenfalls da ich das letzte mal vor 3jahren bei ihm war ;-) |
|
 | |
| | Hallo wollte mal fragen wie die Preise sind!Reptilin | |
|