Cari 161 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 57 Alter: 24 Name: Karin P. Reptilien: Pogona Vitticeps Tiere: 2 Katzen und meine kleine Sewena Anmeldedatum: 16.05.10
 | Thema: Hab endlich meinen kleinen. Di 18 Mai - 11:35 | |
| Hey Leute! hab meinen kleinen vor 1 Woche abgeholt. Hab ganze 3 Monate überlegt ob ich dieser aufgabe gewachsen bin, und mich im Internet und Bücher gewelzt. Nach langer überlegung und lernen hab ich mich entschlossen einen zu kaufen. Jetzt war nur die frage Tierhandlung oder Züchter. Dank Internet bin ich gleich fündig geworden und in Privat von einer netten Frau gekauft. Jetzt wo er da ist weiß ich das wahr die richtige entscheidung, es ist immer Interesand in zu beobachten zb. beim Jagen, der ist so flink  Weiß leider net wie i ein Bild in die Nachricht reingeb  kenn mie net so gut aus, aber mein Profielbild ist mein kleiner/kleine. Lg |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 671 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Hab endlich meinen kleinen. Sa 29 Mai - 14:04 | |
| super, ich freue mich für dich, vielleicht bekommen wir auch Bilder zu sehen lg klausibarti |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Hab endlich meinen kleinen. Sa 29 Mai - 15:59 | |
| hallo, gratuliere wünsche dir noch vieeeeel freude mit deinem kleinen ist ur lieb lg astrid |
|