Ivonne1984 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 184 Alter: 28 Name: Ivonne Reptilien: Pogona vitticeps(Farbbartagamen) Tiere: Bartagamen: Hypo Leatherback het. Translucent Mann, 1 x red Translucent pos. het. Hypo Weibchen, 1x red Translucent het. Hypo Weibchen, 1 Blood Weibchen u. Hypo Orange Blue Mann - 2.3
3 Hunde- Labrador Retriever Rüde, Schäfermix Hündin(Tierheim) u. franz. Bulldoggen- Hündin
Kleinwüchsige Teddyzwergkaninchen u. Löwenkopfzwergkaninchen(TT) Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Und hier mehr zu meinen Dornschwänzen! Fr 25 Jan - 16:24 | |
| Es sind Uromastyx acanthinura nigriventris! Unser Männchen ist schon ein stadtlicher ca. 4 Jahre alter Bock in orange/gelb namens Dorni! Dann die nächste von der größe her wäre Xena ein neongrünes Weibchen! Als nächstes kommt Zera unser rostbraunes/ leicht gelbliches eher schüchternes Weibchen und die kleinste und zarteste ist unsre Aimy in neongrün/gelb/schwarz- eigentlich seit wir sie haben unser Sorgenkind(wir vermuten ein Wildfang)! 8) Nachzuchten werden wir mit gut Glück bei den Dornschwänzen dieses Jahr vielleicht haben, denn unser Dorni war bis vor ca. 1 Monat noch so schlecht beinander, daß er fast gestorben wäre- wir haben ihn aber zum Glück noch durch gebracht, doch konnten wir die Tiere dann nicht in Winterruhe schicken! Vom Alter her sind alle ziemlich gleich zw. 3 1/2 bis 5 Jahre! Eines der Weibchen hatte schon mal ein Gelege, aber nicht bei uns! Bei unsren Bartis mache ich mir keine Sorgen, allerdings dauert`s halt noch mit den Nzen! Mal schauen, was raus kommt! Lg Ivonne und Manuel |
|