Treffpunkt Nr.1 für alle Bartagamen Freunde!! Alle Infos rund um die Bartagamen für Profis und für Anfänger !!

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die neuesten Themen
Parasiten-Bilder
Bartagame wirkt in letzer Zeit sehr müde
Agame zerkratzt Terra
Hallo aus NRW
soll man die Bartagamen baden
Zwergbartagame schläft nur noch seit der Winterruhe
Bartagamen und gewitter
winken und nicken?!?
Bartibock hat Blut an der Kloake
Hallo alle zusammen
von Beauty-Dragons
von Babybarney
von SSSdragon
von croco
von SSSdragon
von SonicT
von noribarti
von vitjahh
von Nighty78
von noribarti
So 20 Mai - 7:47
Do 17 Mai - 12:06
Do 17 Mai - 10:35
Mi 16 Mai - 17:24
Mi 16 Mai - 8:30
So 13 Mai - 12:59
Sa 12 Mai - 11:01
Sa 12 Mai - 4:44
Do 10 Mai - 12:48
Mi 9 Mai - 20:48

Austausch | 

Und hier mehr zu meinen Dornschwänzen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ivonne1984
kleiner Barti
kleiner Barti

Sternzeichen: Stier
Name: Ivonne
Reptilien: Pogona vitticeps(Farbbartagamen)
Tiere: Bartagamen: Hypo Leatherback het. Translucent Mann, 1 x red Translucent pos. het. Hypo Weibchen, 1x red Translucent het. Hypo Weibchen, 1 Blood Weibchen u. Hypo Orange Blue Mann - 2.3
3 Hunde- Labrador Retriever Rüde, Schäfermix Hündin(Tierheim) u. franz. Bulldoggen- Hündin

Kleinwüchsige Teddyzwergkaninchen u. Löwenkopfzwergkaninchen(TT)

BeitragThema: Und hier mehr zu meinen Dornschwänzen!   Fr 25 Jan - 16:24

Es sind Uromastyx acanthinura nigriventris! Unser Männchen ist schon ein stadtlicher ca. 4 Jahre alter Bock in orange/gelb namens Dorni!
Dann die nächste von der größe her wäre Xena ein neongrünes Weibchen! Als nächstes kommt Zera unser rostbraunes/ leicht gelbliches eher schüchternes Weibchen und die kleinste und zarteste ist unsre Aimy in neongrün/gelb/schwarz- eigentlich seit wir sie haben unser Sorgenkind(wir vermuten ein Wildfang)!
8)
Nachzuchten werden wir mit gut Glück bei den Dornschwänzen dieses Jahr vielleicht haben, denn unser Dorni war bis vor ca. 1 Monat noch so schlecht beinander, daß er fast gestorben wäre- wir haben ihn aber zum Glück noch durch gebracht, doch konnten wir die Tiere dann nicht in Winterruhe schicken! Vom Alter her sind alle ziemlich gleich zw. 3 1/2 bis 5 Jahre! Eines der Weibchen hatte schon mal ein Gelege, aber nicht bei uns!
Bei unsren Bartis mache ich mir keine Sorgen, allerdings dauert`s halt noch mit den Nzen! Mal schauen, was raus kommt!
Lg Ivonne und Manuel
Nach oben Nach unten

Und hier mehr zu meinen Dornschwänzen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich :: Unsere Bartagamen :: Allgemeines & Einsteiger :: Eure Bartagamen-