| | Meine Bartis und Dornschwänze möchte ich vorstellen! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ivonne1984 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 184 Alter: 28 Name: Ivonne Reptilien: Pogona vitticeps(Farbbartagamen) Tiere: Bartagamen: Hypo Leatherback het. Translucent Mann, 1 x red Translucent pos. het. Hypo Weibchen, 1x red Translucent het. Hypo Weibchen, 1 Blood Weibchen u. Hypo Orange Blue Mann - 2.3
3 Hunde- Labrador Retriever Rüde, Schäfermix Hündin(Tierheim) u. franz. Bulldoggen- Hündin
Kleinwüchsige Teddyzwergkaninchen u. Löwenkopfzwergkaninchen(TT) Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Meine Bartis und Dornschwänze möchte ich vorstellen! Fr 25 Jan - 14:40 | |
| Ich fange mit unsren Bartis(Pogona vitticeps) an! Unser orangener Bock heißt Djego und ist ein super orange red-flamed Männchen vom Beck aus Deutschland! Dann die nächstgrößere ist ein Weibchen namen Selina mit der Farbe new orange line! unser nächst kleineres Weibchen ist eine blood namens Naomi(der Name paßt zu ihr) und unsre kleinste und jüngste nennt sich Saphira, weil sie wirklich die schönste von allen ist(Eltern: blood)- sie ist aber 3-färbig! Djego ist jetzt 9 Monate alt während die Weibchen zw. 6-8 Monate alt sind! Sie sind 2007 zw. Ende April und Ende Juli geschlüpft! Alle zusammen sind wirklich schöne Tiere! Konnte leider keine Fotos reinstellen-hat nicht funktioniert! Die Dornschwänze stelle ich wann anders vor! Lg Ivonne |
|
 | |
robsi71 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 178 Alter: 41 Name: Robert Handler Reptilien: Bartagamen Tiere: 1 Bartagame, Fische,Cooker Spaniel Anmeldedatum: 21.01.08
 | Thema: Re: Meine Bartis und Dornschwänze möchte ich vorstellen! Mo 11 Feb - 14:30 | |
| Hallo Ivonne1984 Sind deine "Dornschwänze" anders zu Pflegen? Sind sie in art und weise gleich?
m.f.g. robsi71 |
|
 | |
Bearded-Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 214 Alter: 31 Name: Kai Reptilien: 5,13 Bartagamen Tiere: 3,6 Zwergwüstengeckos 2,1 Katzen 0,1 Pferd und 0,1 Ehefrau ;-) Anmeldedatum: 12.12.07
 | Thema: Re: Meine Bartis und Dornschwänze möchte ich vorstellen! Mo 11 Feb - 20:02 | |
| Hallo, von deine Beschreibungen hören sich ja Klasse an, ABER wir wollen Fotos sehen :D Lg, Kai |
|
 | |
Ivonne1984 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 184 Alter: 28 Name: Ivonne Reptilien: Pogona vitticeps(Farbbartagamen) Tiere: Bartagamen: Hypo Leatherback het. Translucent Mann, 1 x red Translucent pos. het. Hypo Weibchen, 1x red Translucent het. Hypo Weibchen, 1 Blood Weibchen u. Hypo Orange Blue Mann - 2.3
3 Hunde- Labrador Retriever Rüde, Schäfermix Hündin(Tierheim) u. franz. Bulldoggen- Hündin
Kleinwüchsige Teddyzwergkaninchen u. Löwenkopfzwergkaninchen(TT) Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Hallo! So 9 Nov - 7:46 | |
| Das Forum ist echt der Überhammer! Warum muß das alles so umständlich sein? Ich kann nicht mal ganz normal ein Bild hosten ohne das es einfach geht! |
|
 | |
Puma20 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 451 Alter: 24 Name: Cornelia Reptilien: Bartagamen,Schlange Tiere: 2 Bartagemen und 2 Hunde und jetzt noch 1 Phython!! Anmeldedatum: 28.02.08
 | Thema: Meine Bartis und Dornschwänze möchte ich vorstellen! So 9 Nov - 14:51 | |
| Hallo! Du gehst auf das Sympol Bild hosten und suchst dir aus deinen Bildern eins aus und gehst auf Copy dann kommt URL hdjabc das musst du mackieren dann rechte maustaste kopieren und dann weg von dem Sympol weg zu dem daneben und da fügst du bei URL das ein klick rechts und geh auf einfügen!Dann gehts! Mfg Conny |
|
 | |
Ivonne1984 kleiner Barti

| Thema: Keine Ahnung, ob die Fotos gehen So 9 Nov - 21:25 | |
|  Ich habe keine rechte Maustaste, da ich keinen Mac habe- hat nicht geklappt, kann keine Fotos rein geben- ist ur schade, weil ich schöne Tiere hätte! Naja! Dann eben nicht! |
|
 | |
| | Meine Bartis und Dornschwänze möchte ich vorstellen! | |
|