| | GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Farbbartagame Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 356 Alter: 30 Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Do 22 Nov - 10:54 | |
| |
|
 | |
Farbbartagame Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 356 Alter: 30 Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Di 1 Jan - 21:51 | |
| |
|
 | |
freizeitstupsi Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 3 Alter: 36 Name: Manuela Reptilien: Hund, Katzen, Bartagamen, Ratten Anmeldedatum: 19.01.08
 | Thema: Dr. Tilc Sa 19 Jan - 7:40 | |
| Dr. Tilc in Ebreichsdorf - der ist wirklich spitze, bin mit meinen Tieren schon seit 15 Jahren bei ihm!!!! Kann ihn echt nur weiterempfehlen  |
|
 | |
Lilie Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 66 Alter: 23 Name: Valbona Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 30.01.08
 | Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Do 31 Jan - 8:13 | |
| Gibt es keinen einzigen guten Tierarzt IN Wien?? |
|
 | |
Farbbartagame Bartagame

| Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Do 31 Jan - 9:34 | |
| Hallo, Ähhhhhhh............die Tierklinik Aspern und die in Strebersdorf!! Aspern (22.Bezirk) und Strebersdorf (21.Bezirk) sind IN Wien!! LG, Jasmin |
|
 | |
Lilie Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 66 Alter: 23 Name: Valbona Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 30.01.08
 | Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Do 31 Jan - 10:56 | |
| Naja, mit Strebersdorf war jemand unzufrieden und Aspern teuer und das ist ja schon Grenze NÖ...sooo weit ohne Auto  |
|
 | |
Farbbartagame Bartagame

| Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Do 31 Jan - 14:00 | |
| |
|
 | |
Little Dragon kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 150 Alter: 24 Name: Kerstin Reptilien: Leopardgeckos, Bartagamen; Anmeldedatum: 28.01.08
 | Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Fr 1 Feb - 13:31 | |
| Ich bin auch schon eine Weile beim Tilc (Ebreichsdorf), den kann ich nur weiterempfehlen. Der Tierarzt kennt sich super aus mit Reptilien! :D MFG |
|
 | |
barti 2 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 7 Alter: 30 Name: guenter zeilinger Reptilien: bartagamen (zuchtpaar), thoke (jungtier nz) Anmeldedatum: 26.03.08
 | Thema: tierärtzte für reptilien Mi 26 März - 19:24 | |
| War schon öfters bei dr adlassnig in weikersdorf! Mit meinem bartagamen paar! Hat mir bis jetzt immer super weitergeholfen! Z.b. bei verstopfung; milben,würmer,mangelerscheinungen, usw!!!!!!! Ist ungefähr von mödling 30 min zu fahre!!! Er hat auch ein super rezept für futtertier futter zum selber machen das viel vitamin d3 enthält! Sehr gut bei jungtier zur aufzucht um mangelerscheinungen vorzubeugen!!!!!!!!!!1 :D Also ich sage der mann versteht etwas von seinem beruf!!!!!!!!!!!! Kann in nur wärmstens weiter empfehlen!!!!! PS: Wegen dem preis vorher am telefon fragen!!!!!! :D |
|
 | |
Q-Base Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 4 Alter: 24 Name: Roman Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 07.04.08
 | Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Mo 7 Apr - 19:44 | |
| Hallo..
Also ich muss sagen ich bin total zufrieden mit der Tierklinik Strebersdorf. Die sind echt nett, und sind auch echt nicht teuer.
Nur war ich hald erst bei denen, kann nur sagen dass man sie weiterempfehlen kann.
Lg. Roman |
|
 | |
Maggy kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 154 Alter: 28 Name: Margot Mittermayer Reptilien: Bartagamen Tiere: 3 Katzen und viele viele Heuschrecken Anmeldedatum: 27.02.08
 | Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Do 1 Mai - 12:27 | |
| Hallo,
also ich muss sagen, ich bin mit der tierklinik in strebersdorf auch SEHR zufrieden. war vorher mal auf der vet.med. in wien, die sind kompetent was kotproben angeht, aber sonst, naja....................
lg maggy |
|
 | |
schalli Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 30 Alter: 33 Name: Andrea Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.08
 | Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Do 27 Nov - 18:57 | |
| hi
bin auch in der tierklinik aspern und teuer find ich es nicht
frau mag widmann von aspern die auf reptilien spezialisiert ist macht auch hausbesuche und das finde ich gerade für reptilien toll, weil man hier dem tier ne menge stress ersparen kann!
ich war bis jetzt immer sehr gut beraten u sie nimmt sich zeit
andrea |
|
 | |
uli21 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 277 Alter: 48 Name: Ulrike Reptilien: Bartagamen, Vogelspinne Anmeldedatum: 12.08.08
 | Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Di 3 März - 21:40 | |
| Hallo! Ich habe grade gelesen, dass die Tierklinik Stadlau hier sehr schlecht beurteilt wurde - ich bin dort selbst mit meinen (verschiedensten) Tieren schon lange - und hab eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil, Dr. Harra ist doch ein Exotenexperte?!?!! Ich bin auch grad jetzt wieder in Behandlung mit meiner Bartagame und bin sehr zufrieden.
Also - ich kann ihn nur weiterempfehlen! Liebe Grüße uli21 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Di 3 März - 21:45 | |
| Hi,
ich geh mit meinen Tieren immer zum Tier Plus beim Megazoo in Stadtlau und bin sehr zufrieden. |
|
 | |
3bartis Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 468 Alter: 27 Name: robert Reptilien: 3 bartis Tiere: 3 farbbartagamen 2männlich 1 weibchen Anmeldedatum: 31.12.08
 | Thema: Re: GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! Mi 4 März - 18:41 | |
| sind auch bei dr.harra-klarner (glaub richtig geschrieben) das is die frau von herrn dr.harra die is am elderschplatz in wien 2 und hat ihre eigene praxis und macht auch exoten und ich bin auch sehr zufrieden hatte unseren barti von einer lungenentzündung gerretet und sie ist auch nicht teuer |
|
 | |
| | GUTE Tierärzte in Wien und Umgebung! | |
|