|
| Autor | Nachricht |
|---|
Farbbartagame Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 356 Alter: 30 Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: ZOO REPTIPOINT Sa 19 Jan - 20:06 | |
| Halli Hallo, Ich kaufe ALLE meine Sachen beim ZOO REPTIPOINT in Kaisermühlen im 22. Bezirk! Die sind super freundlich und auch sehr GÜNSTIG!! LG, Jasmin |
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1680 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: ZOO REPTIPOINT Sa 19 Jan - 20:46 | |
| Hallo Farbbarti !
Habe ZOO REPTIPOINT in die Linkliste gegeben!
Mit freundlichen Grüßen Dein / Euer Admin |
|
 | |
ego Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 38 Alter: 22 Name: Alex Reptilien: 3 Bartagamen 1 Taggecko Tiere: 3 Bartagamen (2 weiblich, 1 männlich);
1 großer Madagaskar Taggecko (weiblich);
1 Zwerghamster (männlich);
 | Thema: Re: ZOO REPTIPOINT Fr 17 Okt - 17:50 | |
| ach ja seit zwei wochen gibts den reptipoint in kaisermühlen nicht mehr :(
kann mir bitte jemand sagen was passiert ist ??? und ob die wieder wo anders neu aufsperren ???
weil ich kauf auch immer meine sachen dorten und jz muss ich immer quer durch wien fahren damit meine bartis ihr futter bekommen ....
manche sagen, dass die nur ein paar gassen weiter neu aufgesperrt haben aber auf der homepage steht überhaut nichts und in der auslage auch nichts ... auserdem antwortet auch keiner auf die email oder telefonanrufe :(
fals wehr was weis bitte melden
danke ego |
|
 | |
Bartagamenfan kleiner Barti

Geschlecht:  Beiträge: 202 Name: Manuela Z. Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: ZOO REPTIPOINT Fr 17 Okt - 22:45 | |
| Hallo Die sind umgezogen, schreib Farbbarti an die weiß die genaue Adresse, aber das neue Geschäft sperrt erst wieder mitte des Monat auf, ist aber in der Nähe wo sie waren. ( kennst du das Lokal Fischer in dern Nähe ich weiß leider nicht wie die Strasse heißt dort daneben war eine Bank und dort sind sie eingezogen aber bauen grade um) lg Michaela |
|
 | |
ego Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 38 Alter: 22 Name: Alex Reptilien: 3 Bartagamen 1 Taggecko Tiere: 3 Bartagamen (2 weiblich, 1 männlich);
 | Thema: Re: ZOO REPTIPOINT So 19 Okt - 20:35 | |
| danke für die info.
ich werd mich umschaun ^^
lg ego |
|
 | |
Farbbartagame Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 356 Alter: 30 Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: ZOO REPTIPOINT Sa 25 Okt - 0:49 | |
| Hallo, Den Reptipoint gibt es leider nicht mehr! Es gibt aber bald ganz in der Nähe ein Neues Geschäft, das Mitte November aufsperrt!! s' TIERPLATZL Wagramerstrasse 113 1220 WienStadtauswärts, ein Stücki nach dem DZ auf der linken Seite! Dort gibt es dann alles für: Reptilien Katzen Hunde Nager Frettchen Reitsportfreunde Ich sag euch Bescheid sobald es offen ist!! LG, Jasmin |
|
 | |
ego Jungtier

| Thema: Re: ZOO REPTIPOINT So 23 Nov - 11:49 | |
| |
|
 | |
Bartagamenfan kleiner Barti

Geschlecht:  Beiträge: 202 Name: Manuela Z. Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: ZOO REPTIPOINT So 23 Nov - 19:17 | |
| |
|
 | |
|