|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
MegaFlare Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 9 Alter: 23 Name: Patrick Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 29.03.10
 | Thema: Suche Bartagame Di 30 März - 22:22 | |
| hallo ich suche junge farb bartagame ca+- 10cm groß würd ich freuen wenn jemand welche verkauft
mfg Flare |
|
 | |
sindyho0374 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 20 Alter: 31 Name: Sindy Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.09.09
 | Thema: Re: Suche Bartagame Do 8 Apr - 15:59 | |
| Hallo,
wir hätten da vielleicht was für dich.
Schau mal hier: www.vogtland-dragons.de/abzugeben/baby.php
LG Sindy und Holger
P.S. Wenn du Fragen hast dann ruf uns einfach mal an. Die Rufnummer findest du in unserer Impressumseite auf der Websitewww.vogtland-dragons.de/abzugeben/baby.php |
|
 | |
Franziska Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 72 Alter: 18 Name: Franziska Reptilien: Bartagamen Tiere: Farbbartagamen Anmeldedatum: 02.04.10
 | Thema: Re: Suche Bartagame Fr 9 Apr - 22:17 | |
| | MegaFlare schrieb: | hallo ich suche junge farb bartagame ca+- 10cm groß würd ich freuen wenn jemand welche verkauft
mfg Flare |
Hallo, ich weiß ja nicht wann du die Barti haben willst, aber bei uns schlüpfen anfang Mai ganz tolle Hypo het translucent Babys, die sehr farbig werden... Falls du interesse hast findest du Bilder der Eltern auf unserer HP unter Verpaarungen 2010.
LG Franzi
http://www.franzis-farbbartagamen.de.tl |
|
 | |
Maggi kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 112 Alter: 22 Name: Madeline Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 09.12.09
 | Thema: Hallo MegaFlare Sa 10 Apr - 0:51 | |
| Falls Interesse besteht, habe ich noch eine echt entzückende Bartagame bei mir! Sie/er ist leider bei mir unterdrückt worden und lebt jetzt zwangsweise im kleinem altem Terra. http://i64.servimg.com/u/f64/14/64/07/14/03042010.jpg   |
|
 | |
Maggi kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 112 Alter: 22 Name: Madeline Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 09.12.09
 | Thema: Re: Suche Bartagame Sa 10 Apr - 0:58 | |
| [quote="Maggi"]Falls Interesse besteht, habe ich noch eine echt entzückende Bartagame bei mir! Sie/er ist leider bei mir unterdrückt worden und lebt jetzt zwangsweise im kleinem altem Terra.    Sie/er wiegt jetzt 41 Gramm und hat eine GL von 20 cm und eine KRL von 9 cm . Ich finde sie/er ist wunderschön, leider ist sie/er aber auch ein bisschen verhindert. Die Zehen auf beiden Seiten vorne sind weg, bevor ich sie/ihn bekommen habe , hatte sie/er starke Häutungsprobleme und deswegen sind die Zehen abgefallen, aber deswegen habe ich sie/ihn eigentlich nur gekauft, es verleiht Charakter! Naja , kannst dich sonst ja melden! Lg Maggi |
|
 | |
Maggi kleiner Barti

| Thema: Hallo Martina Sa 10 Apr - 1:00 | |
| ich bitte darum das mein erster Eintrag gelöscht wird, wollte doch nur gucken welcher Link von hosten, der richtige ist, sorry , habe senden gedrückt und nicht vorschau Lg Maggi |
|
 | |
Chev Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 14 Alter: 16 Name: Jonas Tiere: 2.3 Pogona Vitticeps Anmeldedatum: 09.07.10
 | Thema: Re: Suche Bartagame Fr 9 Jul - 20:43 | |
| Sry aber 10cm? Ist das nicht ein bisschen klein? |
|
 | |
Pogona88 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 14 Alter: 24 Name: Aljosha Anmeldedatum: 17.08.10
 | Thema: Re: Suche Bartagame Di 17 Aug - 8:06 | |
| Moin,
ich bin auf der suche nach einem pogona vitticeps der in etwa 10 bis 12 cm lang sein sollte, also noch ein Jungtier? Wer noch welche hat kann sich ja bitte bei mir melden.
Lg Pogona88 |
|
 | |
Chev Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 14 Alter: 16 Name: Jonas Tiere: 2.3 Pogona Vitticeps Anmeldedatum: 09.07.10
 | Thema: Re: Suche Bartagame Di 17 Aug - 8:58 | |
| Warum genau 10-12cm?? Das ist eig ein bisschen klein für eine Abgabe. |
|
 | |
Paulo1477 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 21 Alter: 34 Name: Ben Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 29.07.09
 | Thema: Hallo Habe DachiuredX Floridaorange Bartis abzugeben Di 17 Aug - 9:45 | |
| Sind echt tolle tiere. Gruss Ben |
|
 | |
Dream-Dragons-Berlin.de kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 134 Alter: 30 Name: Mendy Wedemeyer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen unter anderem Hypos, Hypotrans, Hypotrans-Leatherbacks
ach ja und unser Nervensack - der Hund ( nein wir lieben Ihn ) Anmeldedatum: 24.05.10
 | Thema: Re: Suche Bartagame Di 17 Aug - 9:53 | |
| hallo, also, 10cm ist eindeutig zu jung. Wir hätten noch ein Jungtier mit 16cm Köperlänge. Er ist jetzt 7 Wochen alt. Ist das richtige Alter zur Abgabe. Alles andere ist zu früh und du könntest das Tier verlieren. Wir mußten die Erfahrung leider schon machen. Hatten ein Jungtier von einem Bekannten Importeur, das unserer Schätzung nach erst 2 Wochen alt war als es uns geschickt wurde und wir haben es verloren. Das muß nicht sein. Du tust dem Tier keinen Gefallen. Also schau mal hier: [img]  [/img] Er ist Fehlerfrei, kein Schwanzbiss, alle Krallen vorhanden und Futterfest. Er steckt gerade in der 3.Häutung. Hat keine weitere Genetic in sich. www.dream-dragons-berlin.de |
|
 | |
Pogona88 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 14 Alter: 24 Name: Aljosha Anmeldedatum: 17.08.10
 | Thema: Re: Suche Bartagame Di 17 Aug - 13:46 | |
| @ Chev, weil meine selber so klein sind...deswegen die größe... |
|
 | |

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 134 Alter: 30 Name: Mendy Wedemeyer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen unter anderem Hypos, Hypotrans, Hypotrans-Leatherbacks
ach ja und unser Nervensack - der Hund ( nein wir lieben Ihn ) Anmeldedatum: 24.05.10
 | Thema: Re: Suche Bartagame Di 17 Aug - 13:52 | |
| Hallo Pogona,
dann hast du wahrscheinlich eine zu junge erhalten. wollen mal hoffen das du sie durchbekommst. Wie lange hast du sie denn schon und weißt du wie alt sie ist. Wenn sie schon älter als 10 Wochen ist empfehle ich dir, eine Kotuntersuchnung machen zu lassen. Es kann sein das sie Kokzydien oder Flagelaten im erhöhten Stadium hat und deshalb nicht wächst. Das kann auch für dein Tier gefährlich werden. Gib lieber eine Kotprobe bei einem Reptilienkundigen Tierarzt ab und lass sie untersuchen und gegebenenfalls behandeln.
Was für ein Tier suchst du denn noch. Farbe oder Genetik?
lg Mendy
www.dream-dragons-berlin.de |
|
 | |
Sunset-Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 142 Alter: 28 Name: Christiane und Marko Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 07.05.10
 | Thema: Re: Suche Bartagame Di 17 Aug - 13:59 | |
| Bezieht sich die Größe des Tieres denn auf die Gesamtlänge oder nur KRL? Unsere 1 Wochen alten Nachzuchten haben eine Gesamtlänge von 12 cm und sind noch viel zu jung um diese abzugeben. Wir geben unsere Tiere immer erst mit 8 Wochen ab wenn sie eine bestimmt Größe und Gewicht haben und Futterfest sind... hast du denn deine Bartagamen so klein gekauft oder sind es eigene Nachzuchten von dir?
Gruß
|
|
 | |

| Thema: Re: Suche Bartagame Di 17 Aug - 14:04 | |
| Hallo Sunset-Dragon,
das ist eine gute Frage. Habe gerade mal unsere 3 Tage alten NZ, sind Samstag geschlüpft, gemessen und sie sind 11 cm groß oder besser gesagt klein. Kann eigentlich nur die Kopf-Rumpf-Länge sein. Hoffentlich....
lg mendy
www.dream-dragons-berlin.de |
|
 | |
|