| | Hilfe!!! bartagame braucht neues zuhause | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
karo9 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 78 Alter: 22 Name: karo Reptilien: 2bartagamen Anmeldedatum: 08.11.09
 | Thema: Hilfe!!! bartagame braucht neues zuhause Sa 27 März - 9:29 | |
| Meine zwei haben sich schon seid längerem nicht mehr so gut verstanden und heute wie ich aufgewacht bin hatte der eine den Kopf des anderen im mund. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, die beiden hören nicht auf zu streiten und ich kann nicht den ganzen tag vor dem terra sitzten und aufpassen dass nciht einer wieder zu bluten anfängt.
mir bleibt leider nichts anderes übrig einen her zu geben, da meine wohnung nicht sehr groß ist und ein zweites terra unmöglich, auch kostenmäßig.
sie sind nicht nicht ausgewachsen und sehr schöne tiere. sie sind auch sehr zutraulich, da ich mich von klein auf um sie gekümmert habe. sie lassen sich problemlos heraus nehmen etc.
ich wäre sehr dankbar wenn jemand noch platz für meinen kleinen hätte. ich lebe zwar in wien, habe aber ein auto, also ist wien umgebung auch voll in ordung!
glg |
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Hilfe!!! bartagame braucht neues zuhause Sa 27 März - 11:30 | |
| Das tut mir leid für Dich, hast du die beiden jetzt getrennt?
Gut wäre es wenn du Bilder hier einstellen könntest von deinen Bartagamen, so bekommen sie/er schneller ein neues zu Hause. lg Michaela |
|
 | |
karo9 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 78 Alter: 22 Name: karo Reptilien: 2bartagamen Anmeldedatum: 08.11.09
 | Thema: Re: Hilfe!!! bartagame braucht neues zuhause Sa 27 März - 12:47 | |
| hi, ich habe leider nicht wirklich die möglichkeit sie zu trennen, im moment sind sie auch gerade friedlich, bis auf dezentes nicken hin und wieder. sie haben eig. auch einen leichten orangestich, den man auf den fotos nicht wirklich erkennen kann, was man allerdings erkennt ist umd wie viel kleiner der eine ist obwohl ich ihn mehr und sepperat fürttere und die beiden gleich alt sind. ok  sobald ich verstanden hab wie ich die fotos hochladen kann wir dman es erkennen können |
|
 | |
karo9 Jungtier

| Thema: Re: Hilfe!!! bartagame braucht neues zuhause Sa 27 März - 12:55 | |
| der kleine bräuchte wirklich einen platz, wo er sich endlich frei entwickeln kann und nicht mehr so unterdrückt wird |
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Hilfe!!! bartagame braucht neues zuhause Sa 27 März - 12:56 | |
| Wie groß ist dein Terrarium?
Kannst du vielleicht, bist du einen neuen Platz für eine Bartagame gefunden hast, in die Mitte deines Terrariums eine Glasscheibe fixieren ( aber so, das die Scheibe nichts umfällt und den Tieren nichts passiert) damit die zwei Streithanseln nicht zusammen kommen können? lg Michaela |
|
 | |
karo9 Jungtier

| Thema: Re: Hilfe!!! bartagame braucht neues zuhause Sa 27 März - 13:08 | |
| hi darüber habe ich auch schon nachgedacht, werd mich mal dran machen etwas in die richtung hinzubekommen, glaub nur dass sie dann fast ein bisschen wenig platz haben, aber für ein oder zwei wochen müsste das gehen. danke.
wegen den fotos, ich bekomme das leider nicht hin, aber wenn jemand interesse hat schicke ich gern fotos per mail! |
|
 | |
Michaela Adult

| Thema: Re: Hilfe!!! bartagame braucht neues zuhause Sa 27 März - 15:33 | |
| kannst mir ein schönes bild per mail senden und ich stelle es dir ein. bartagamen@aon.at wenn du willst, stelle ich das Bild und deinen text auch ins Facebook auf unsere Seite. lg Michaela
Bartagamen - Forum Nr. 1 in Österreich das Original |
|
 | |
Michaela Adult

| Thema: Re: Hilfe!!! bartagame braucht neues zuhause Sa 27 März - 16:02 | |
| |
|
 | |
karo9 Jungtier

| Thema: neues zuhause Di 30 März - 16:41 | |
| hi, ich wollte mich nur nochmal für die hilfe bedanken! hab dank dem forum ein neues schönes heim für meinen kleinen gefunden und er darf sogar in wien bleiben. glg |
|
 | |
| | Hilfe!!! bartagame braucht neues zuhause | |
|