Claudiamartina Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 304 Alter: 23 Name: claudia Reptilien: Bartagame Tiere: Dackel-Terrier Mischling
Golden Retriever
Bartagemen: Djui,Malcom, Franzine,
Fische und garnelen zucht Anmeldedatum: 10.12.09
 | Thema: Gelbe Zunge Do 25 Feb - 18:57 | |
| Hallo
Mir ist aufgefallen das unsere Bartagamen eine gelbe Zungenspitze haben, ist das normal oder sind sie krank? Leider habe ich im Internet und hier im Forum nichts dergleichen gefunden deswegen frag ich einmal.
Lg |
|
soni68 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 159 Alter: 43 Name: Sonja Reptilien: bartagame Anmeldedatum: 13.01.10
 | Thema: Re: Gelbe Zunge Do 25 Feb - 20:46 | |
| hi
also jonny´s bart dame hat am zungenspitzel einen grauen größeren punkt wir wissen auch nicht woher
mlg soni |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 843 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Gelbe Zunge Do 25 Feb - 21:56 | |
| Hallo Claudiamartina! So eine gelbe Zungenspitze haben die meisten Bartagamen! LG noribarti |
|
Claudiamartina Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 304 Alter: 23 Name: claudia Reptilien: Bartagame Tiere: Dackel-Terrier Mischling
Golden Retriever
Bartagemen: Djui,Malcom, Franzine,
Fische und garnelen zucht Anmeldedatum: 10.12.09
 | Thema: Re: Gelbe Zunge Fr 26 Feb - 11:27 | |
| | noribarti schrieb: | Hallo Claudiamartina! So eine gelbe Zungenspitze haben die meisten Bartagamen! LG noribarti |
Hallo
Oh super! Ich habe mir echt Sorgen gemacht weil ich dachte die sollten eine Rosane Zunge haben.
Danke Lg |
|