Treffpunkt Nr.1 für alle Bartagamen Freunde!! Alle Infos rund um die Bartagamen für Profis und für Anfänger !! gratis Kleinanzeigen

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Melde dich an im 1. und größten Bartagamenforum Österreichs !! Wir freuen uns auf Dich!! Eine Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich!!

Austausch | 

Alle unsere Farbbartagamen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Iris123456
Jungtier
Jungtier

Sternzeichen: Wassermann
Name: Ivi
Reptilien: 2.3 Farbbartagamen - Hypo Bock, Hypo Leatherback het. Translucent Bock, Blood Weibchen, 1 red Translucent poss. het. Hypo Weibchen u. 1 red Translucent het. Hypo Weibchen
Tiere: 3 Hunde u. 7 Kaninchen

BeitragThema: Das ist unser neuer Hypoleatherbackbock   Di 25 Mai - 16:40

Gefällt er euch- ich find, das Foto ist eine tolle Aufnahme von ihm!
Nach oben Nach unten
Jessica
Schlüpfling
Schlüpfling

Sternzeichen: Schütze
Name: Jessica

BeitragThema: Re: Alle unsere Farbbartagamen!   Di 25 Mai - 19:32

uiiiii
da schaut er aber richtig genervt aus ;-)
aber wirklich ein cooles Foto!!! :-)
Nach oben Nach unten
xxpatrick1991xx
kleiner Barti
kleiner Barti

Sternzeichen: Widder
Name: Patrick
Reptilien: Bartagamen
Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =)

BeitragThema: Re: Alle unsere Farbbartagamen!   Sa 29 Mai - 20:11

Wirklich sehr schöne Tiere

Lg

Patrick
Nach oben Nach unten
xxpatrick1991xx
kleiner Barti
kleiner Barti

Sternzeichen: Widder
Name: Patrick
Tiere: 6 Adulte Bartagamen 4 Jungtiere 1 Leopardengecko Paar 1 Leopardengecko Bock 2 Mäuse und Bald noch 2 Schöne Farbbartagamen =)

BeitragThema: Re: Alle unsere Farbbartagamen!   Sa 29 Mai - 20:12

Wo bekommt man eigendlich die Zentifikate her?

MFG Patrick ,,,
Nach oben Nach unten
Iris123456
Jungtier
Jungtier

Reptilien: 2.3 Farbbartagamen - Hypo Bock, Hypo Leatherback het. Translucent Bock, Blood Weibchen, 1 red Translucent poss. het. Hypo Weibchen u. 1 red Translucent het. Hypo Weibchen

BeitragThema: Zertifikate   Sa 29 Mai - 21:27

Die bekommt man von den Züchtern!
Lg
Nach oben Nach unten
Peterle
Jungtier
Jungtier

Sternzeichen: Steinbock
Name: Peterle
Tiere: 1.3.0

BeitragThema: Re: Alle unsere Farbbartagamen!   So 30 Mai - 9:30

Die Tiere sind echt der Hammer. Ich denke auch, das man für solche Tiere den Preis locker Zahlen kann ( müssen aber gesund sein, Bescheinigung vom Tierarzt sollte beiliegen ). Bei meinem Tierarzt lasse ich mir dies alles immer bescheinigen. Habe zwar keine Farb Bartagamen, trotzdem hebe ich immer alles auf.....falls beim nächsten Besuch etwas festgestellt werden sollte. Ich halte jetzt im neunten Jahr Bartagame und habe immer noch meine drei Maxime, Florentine und Jesper. Bis jetzt waren alle Kerngesund.

Ich habe jetzt noch eine Farbige aufgenommen ( aus schlechten Händen befreit ). Dieses Weibchen habe ich jetzt 7 Monate aufgepäppelt und bin überglücklich, das alles super geklappt hat. Sie versteht sich auch prächtig mit den anderen.

Leider habe ich keine Ahnung von den Farben. Stelle demnächst mal ein Bild rein, ob mir da jemand weiterhelfen kann um welches Tier es sich handelt.

LG Peter
Nach oben Nach unten
Iris123456
Jungtier
Jungtier

BeitragThema: Farben der Bartagamen   So 30 Mai - 16:46

Das mit der Farbe kann`st vergessen- wir hatten auch als erstes 2 Farbbartagamen von der Tierhandlung, aber da wir die Eltern nicht wußten und auch nicht`s Stammbaummäßiges zu den beiden dazu bekamen, waren es einfach gelbe Farbbartagame und weder Citrus noch Yellow! Kann`st bei dem Tier nur sagen, daß du z.B. eine gelbe Bartagame hast, wenn sie jetzt Klare Nägel hat kann sie auch noch eine Hypo sein aber mehr kann`st über das Tier sicher nicht sagen, wenn du die genaue Farbbezeichnung und Genetik der Eltern nicht kenn`st!
Lg Ivonne
Nach oben Nach unten
Peterle
Jungtier
Jungtier

Sternzeichen: Steinbock
Name: Peterle
Tiere: 1.3.0

BeitragThema: Re: Alle unsere Farbbartagamen!   So 30 Mai - 19:07

ok, dann habe ich halt pech gehabt....oder auch nicht, denn ich bin froh das ich Sie aufpäpeln konnte.
Ich kann nicht sagen wer die Eltern waren, denn ich war nur froh Sie da endlich raus zu holen.

LG Peter
Nach oben Nach unten
Ivonne1984
kleiner Barti
kleiner Barti

Sternzeichen: Stier
Name: Ivonne
Reptilien: Pogona vitticeps(Farbbartagamen)
Tiere: Bartagamen: Hypo Leatherback het. Translucent Mann, 1 x red Translucent pos. het. Hypo Weibchen, 1x red Translucent het. Hypo Weibchen, 1 Blood Weibchen u. Hypo Orange Blue Mann - 2.3
3 Hunde- Labrador Retriever Rüde, Schäfermix Hündin(Tierheim) u. franz. Bulldoggen- Hündin

Kleinwüchsige Teddyzwergkaninchen u. Löwenkopfzwergkaninchen(TT)

BeitragThema: So und hier sind mal die letzten beiden Weibchen   Fr 11 Jun - 21:13

2 irische Tiere von Where Dragons Dwell
beides red Translucenten 50% het. Hypos
Sind am 21.Jänner diesen Jahres geschlüpft und haben bereits schon eine Gl von je 38cm!

Die beiden Geschwister zusammen:

Wink Surprised
Nach oben Nach unten
Ivonne1984
kleiner Barti
kleiner Barti

Tiere: Bartagamen: Hypo Leatherback het. Translucent Mann, 1 x red Translucent pos. het. Hypo Weibchen, 1x red Translucent het. Hypo Weibchen, 1 Blood Weibchen u. Hypo Orange Blue Mann - 2.3
3 Hunde- Labrador Retriever Rüde, Schäfermix Hündin(Tierheim) u. franz. Bulldoggen- Hündin

BeitragThema: So da habe ich jetzt neuere Fotos unserer Translucenten Mädls   So 13 Feb - 14:23

Das ist Enya- Red Translucent pos. het. Hypo Weibchen! Sie ist jetzt schon knapp über 1 Jahr alt!
Obwohl sie aus einer Translucent x Translucent Verpaarung stammt, wie ihre Schwester Kira, finde ich , hat sie ihre Farbe sehr gut behalten!

Das ist ihre Schwester Kira- ebenso eine Red Translucent pos. het. Hypo

Unsere Böcke haben bereits schon mit der Balz begonnen! Kurz nachdem sie von der Winterruhe erwacht sind!
Wir sind gespannt, was da heuer für Überraschungen raus kommen!

Sunny - unser Hypo Orange Blue Bock darf unsere Kira- red Translucent pos. het. Hypo beglücken!

Timo- unser Hypo Leatherback(CO-Dominant) het. Translucent darf Saphira- Blood und Enya- red Translucent pos. het. Hypo beglücken!

Einige Interessenten sind schon vorgemerkt! Wir inkubieren max. 1 Gelege pro Translucent Weibchen und von einem Gelege von Saphira grade mal die Hälfte! Da wir die Tiere die wir haben fehler-, wurm- u. parasietenfrei abgeben möchte- lieber weniger als zu viel hat sich sehr gut bewehert und war auch gut überschaubar!

Außerdem wenn jemand Fragen hat punkto Bartagamenhaltung- kann ich gerne Infos weiter geben!
Nach oben Nach unten
Clemens
kleiner Barti
kleiner Barti

Sternzeichen: Krebs
Name: Clemens
Tiere:
1x Katze
3x Aquarien
2x Bartagamen
2x Degus

BeitragThema: Re: Alle unsere Farbbartagamen!   So 13 Feb - 18:01

Hallo!

Also ich finde den Preis von 200 Euro schon gerechtfertigt, weil

1) Anschaffungskosten der Elterntiere
2) Das Terrarium für den Nachwuchs
3) Die Futtertiere für den Nachwuchs
4) Calcium und Vitamine für den Nachwuchs
5) Stromkosten
6) Kosten für Lampen und UV
7) Tierarztkosten für Kotprobe etc.
8) Anschaffung eines Inkubators
etc.

Wenn ich mehr Platz hätte für weitere Tiere würde ich mir schon überlegen so ein schönes Exemplar zu kaufen.

mfg
Clemens
Nach oben Nach unten
Kinof24
Schlüpfling
Schlüpfling

Sternzeichen: Zwilling
Name: René Belger
Reptilien: Bartagame
Tiere: 2 Katzen

BeitragThema: Re: Alle unsere Farbbartagamen!   Mo 14 Feb - 19:28

Wirklich sehr schöne Tiere. DIe Farben sind der Hammer.
Und eins deiner Weibchen heißt ja genauso wie meine Barti lachen lachen
Nach oben Nach unten
Ivonne1984
kleiner Barti
kleiner Barti

BeitragThema: Hab noche in paar voll schöne Böcke    Mo 14 Feb - 19:43

zum abgeben, wenn wer Interesse hat! Hier seht ihr meine Neue Anzeige: www.bartagamen-forum.com/t3892-nur-noch-5-subadulte-wunderschone-farbbartagamenbocke-und-adulter-knalloranger-farbbartagamenbock-abzugeben - wenn`s nicht klappt dann schaut unter ich biete(Tiere) - Nur noch 5 subadulte wunderschöne Farbbartagamenböcke und adulter knalloranger Farbbartagamenbock abzugeben!
Lg und danke
Nach oben Nach unten
tinibarti
Bartagame
Bartagame

Sternzeichen: Löwe
Name: Martina
Reptilien: Bartagamen und Schildkröten

BeitragThema: Re: Alle unsere Farbbartagamen!   Di 15 Feb - 10:33

Iris123456 schrieb:
Gefällt er euch- ich find, das Foto ist eine tolle Aufnahme von ihm!

Was hat er denn am linkeren Vorderfuß? Ist er nur zufällig verdreht nach innen oder ist das ein Fehler? So ein schönes Tier
Lg tinibarti
Nach oben Nach unten
Iris123456
Jungtier
Jungtier

BeitragThema: Nein er hat kein Problem mit dem Fuß und ist absolut   Di 15 Feb - 19:55

fehlerfrei- unser Hypo Leatherback het. Translucent Bock- Timo

Wie man hier auf den Foto sehen kann! Hat sich gut entwickelt!
Nach oben Nach unten

Alle unsere Farbbartagamen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich :: Unsere Bartagamen :: Allgemeines & Einsteiger :: Eure Bartagamen-