kaenga2004 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 43 Name: kaenga2004 Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 01.02.10
 | Thema: Barti im Wasser Di 9 Feb - 7:36 | |
| Huhu, habe zwei bartis und einer legt sich viel ins wasserbecken. Kann mir jemand sagen warum er das macht?? Vielen Dank für Eure Antworten.
Ganz lieben Gruss aus Canada |
|
Claudiamartina Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 304 Alter: 24 Name: claudia Reptilien: Bartagame Tiere: Dackel-Terrier Mischling
Golden Retriever
Bartagemen: Djui,Malcom, Franzine,
Fische und garnelen zucht Anmeldedatum: 10.12.09
 | Thema: Re: Barti im Wasser Di 9 Feb - 9:27 | |
| Halo er wird sich wahrscheinlich bald Häuten, wenn sich meine anfangen zu häuten dann tauchen sie komplett etwac 5 cm unter wasser, das schaut soo geil aus! Ich solte mal fotos machen *g* lg |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Barti im Wasser Di 9 Feb - 19:36 | |
| Hallo Kaenga! Wie hoch ist in deinem Terrarium die Temperatur? Ist sie im gesamten Terrarium gleich hoch? Bartis legen sich auch ins Wasser wenn die Temperatur sehr hoch ist. LG noribarti |
|
tinibarti Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 389 Alter: 54 Name: Martina Reptilien: Bartagamen und Schildkröten Anmeldedatum: 17.12.09
 | Thema: Re: Barti im Wasser Di 9 Feb - 21:40 | |
|  Einer von meinen badet sehr gerne, LG Martina |
|