YingYangoO Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 15 Alter: 21 Name: Sabrina Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 31.01.10
 | Thema: Kiefer gebrochen Mi 3 Feb - 10:49 | |
| Mein kleinster hat sich beim fressen den kiefer gebrochen er ist doch erst 3 monate alt und hat so eine art glas knochen hat der tieartzt gesagt weil die knochen von geburt aus zu weil waren das wusste aber keiner weil er genug uva licht bekommt und so naja morgen wird der 2 versuch gestartet ihn zu oparieren :( mache mir voll die sorgen weil die chance sehr gering ist das er es schafft aber der tierartzt will es versuchen dann bekommt er ne platte unter den kiefer genäht und nach 3 wochen wieder runter aber sollte dann der kiefer wieder brechen schläfern wir ihn ein weil dann haben wir alles versucht bei dem ersten versuch der op wollte der kleine einfach nicht einschlafen ... ist wohl ein kämpfer ich hoffe der kleine schafft das ich würde alles tun damit er wieder fitt wird hat einer von euch sowas schonmal erlebt bei einem kleinen der opariert wurde ??
LG Sabrina |
|
soni68 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 159 Alter: 43 Name: Sonja Reptilien: bartagame Anmeldedatum: 13.01.10
 | Thema: Re: Kiefer gebrochen Mi 3 Feb - 12:03 | |
| hi sabrina oh das hört sich aber garnicht gut an !! ich wünsch euch alles liebe und gute das alles in ordnung kommt !! kopf hoch!! mlg soni  |
|
dragon Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 74 Alter: 49 Name: Gitti Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 22.01.10
 | Thema: Kiefer gebrochen Mi 3 Feb - 16:39 | |
| Hallo Sabrina!
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber Kopf hoch, du wirst sehen es wird alles wieder gut.
Viel Glück Gitti |
|
YingYangoO Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 15 Alter: 21 Name: Sabrina Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 31.01.10
 | Thema: Re: Kiefer gebrochen Mi 3 Feb - 18:20 | |
| Hi, und danke das ihr mir beistand leistet die erste op ging schief er wollte einfach nicht einschlafen morgen versuchen sie es nocheinmal LG sabi |
|
karo kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 124 Alter: 25 Name: Karolin Reptilien: Bartagamen Tiere: 2 Katzen (Bobby und Lucky) Anmeldedatum: 29.10.09
 | |
YingYangoO Schlüpfling

| Thema: Re: Kiefer gebrochen Fr 5 Feb - 12:59 | |
| hallo erstmal ich wollte nur sagen das die op gestern gut verlaufen ist jetzt kommts drauf an ob er es schafft und die knochen wieder verwachsen :=) LG sabrina |
|
dragon Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 74 Alter: 49 Name: Gitti Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 22.01.10
 | Thema: Kiefer gebrochen Fr 5 Feb - 17:12 | |
| Hallo Das ist ja ganz toll. Nochmals viel Glück und alles Gute. Die Barti wird es schon schaffen. dragon  |
|
soni68 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 159 Alter: 43 Name: Sonja Reptilien: bartagame Anmeldedatum: 13.01.10
 | Thema: Re: Kiefer gebrochen Fr 5 Feb - 20:43 | |
| hi
freut mich das alles gut ging!! viel glück euch
mlg soni |
|