Treffpunkt Nr.1 für alle Bartagamen Freunde!! Alle Infos rund um die Bartagamen für Profis und für Anfänger !! gratis Kleinanzeigen

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Melde dich an im 1. und größten Bartagamenforum Österreichs !! Wir freuen uns auf Dich!! Eine Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich!!

Austausch | 

Bin ganz neu hier und wollte auch mal meinen "Kleinen" vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
karo
kleiner Barti
kleiner Barti

Sternzeichen: Jungfrau
Name: Karolin
Reptilien: Bartagamen
Tiere: 2 Katzen (Bobby und Lucky)

BeitragThema: Re: Bin ganz neu hier und wollte auch mal meinen "Kleinen" vorstellen   Di 10 Nov - 18:29

hmmm.....
mag keiner schreiben??
Grüße
Nach oben Nach unten
Reptiplanet
Züchter
Züchter

Sternzeichen: Wassermann
Name: Sabine
Reptilien: Farbbartagamen, Kornnattern, Python Regius

BeitragThema: Re: Bin ganz neu hier und wollte auch mal meinen "Kleinen" vorstellen   Mi 11 Nov - 23:07

Hallo Karo,

über die Größe in welchem Alter gehen die Meinungen schwer auseinander. Im Prinzip hast du bis zum zweiten Lebensjahr Zeit das Tier noch größer zu bekommen. Unsere größte Nachzucht die wir noch da haben, ist zum Beispiel vom Mai und misst 37cm. Das liegt aber unter anderem an der Linie, da die Eltern aus den USA von den Dachius stammen und auch die Mutter ein ziemlich imposantes Tier ist. Sollte er gar nicht wachsen, würden wir dir mal eine Kotprobe empfehlen, vielleicht stimmt ja da was nicht.

Viele Grüße
Reptiplanet
Nach oben Nach unten

Bin ganz neu hier und wollte auch mal meinen "Kleinen" vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich :: Unsere Bartagamen :: Allgemeines & Einsteiger :: Eure Bartagamen-