| | Reptilienkundige Tierärzte | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1680 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Reptilienkundige Tierärzte Di 6 Okt - 5:47 | |
| Wir suchen reptilienkundige Tierärzte in allen Bezirken Österreich, Deutschland und der Schweiz. Bitte nur reptilienkundige Tierärzte empfehlen und posten, die ihr persöhnlich empfehlen könnt, lg Admin |
|
 | |
Bartagamenfan kleiner Barti

Geschlecht:  Beiträge: 202 Name: Manuela Z. Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Di 6 Okt - 5:54 | |
| Tierarzt Mag. Dr.Vet.Med.Univ.Brno Karel Tilc Wienerstrasse 43 2483 Ebreichsdorf Niederösterreich
T: 02254 74 505
http://www.tilc.at/
leider ist seine Homepage nicht mehr aktuell, aber sehr zu empfehlen Raum Wien und NÖ. |
|
 | |
Carina Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 13 Alter: 30 Name: Carina Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 04.06.08
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Di 6 Okt - 6:40 | |
| Ich kann euch die beiden folgenden Damen empfehlen! Sehr freundlich und sehr kompetent!
Tierärzte Schildorfer & Scheirer OG Dr. Bernadette Schildorfer, Dipl. Tzt. Mag. Daniela Scheirer Walzengasse 8 A-2380 Perchtoldsdorf
http://www.tierarzt-perchtoldsdorf.at/index02.htm |
|
 | |
gelöscht. kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 222 Alter: 26 Name: Nathalie Reptilien: 1.3 Bartagame, 3.2 Königspython Tiere: 1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.3 Pogona vitticeps Anmeldedatum: 09.09.09
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Di 6 Okt - 6:48 | |
| Hallo,
möchte euch auch meine Tierärtzin empfehlen
Tierklinik Aspern Mag.med.vet. Helene WIDMANN Aspernstaße 130 1220 Wien http://www.tierklinik-aspern.at
Lg |
|
 | |
coldhand Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 23 Alter: 50 Name: ochtendung Reptilien: bartagame Tiere: 2 bartagamen und 2 katzen Anmeldedatum: 23.09.09
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Di 6 Okt - 9:21 | |
| hallo! ich bin nach langer suche hier gelandet: Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Greve, Wolf-Ritter und Ritter Am Hammergraben 1a 56567 Neuwied/Neubieber Tel.: 02631/978978
Wenn jemand einen termin machen will, immer nach dr. wolf-ritter fragen. das ist die dame, die für reptilien zuständig ist!
lg silke |
|
 | |
chuljo Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 26 Alter: 34 Name: Ulrike Egerer Reptilien: Farbbartagame "Pippi" Tiere: Labrador "Nora" geb. 02.08.2003
Jack Russell " Sandy" geboren August 1995
Waldviertler Bauernhofkatzen "Emma" und "Vicky" geb. Pfingsten 2007 Anmeldedatum: 13.07.09
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Di 6 Okt - 10:09 | |
| Unsere Tierärztin ist ebenfalls: Mag.med.vet. Helene WIDMANN Aspernstaße 130 1220 Wien http://www.tierklinik-aspern.at Was ich total super finde ist, daß man sie immer erreichen kann, sie sich wirklich Zeit nimmt und preislich echt günstig ist! lg uli |
|
 | |
Klanetussi Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 17 Alter: 21 Name: Carina Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 09.08.09
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Di 6 Okt - 13:56 | |
| Dr. med.vet. Kurt GANZBERGER Mag. Michaela MESSINGER 1220 Wien, Colerusgasse 32/5 |
|
 | |
BertAgame Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 93 Alter: 45 Name: Norbert Reptilien: Pogona Vitticeps / Acrantophis dumerili Tiere: 1.2 Pogona vitticeps (Salma,Kyra und Gagamel)
1.1 Acrantophis dumerili (Zoe und Spike)
5 Kater - 1.0 Hauskatze (Sam) 4.0 Main Coon (Djego,Franklin, Nelson und Neo) Anmeldedatum: 20.04.09
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Di 6 Okt - 16:46 | |
| Hallo,
Wir sind mit unseren Reptilien in der Tierklinik Sattledt von Dr. Gernot Werner-Tutschku. http://www.tierklinik-sattledt.at/
lg Norbert |
|
 | |
gelöscht kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 112 Alter: 32 Name: Ulli Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 17.01.09
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Di 6 Okt - 17:13 | |
| Hallo! Dr. Harrer - Klarner. Auch immer ereichbar. Macht auch Hausbesuche! LG Herbert |
|
 | |
BigSuXXy Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 7 Alter: 25 Name: Barbara S. Reptilien: Dundee, Pogona Vitticeps Anmeldedatum: 30.04.09
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Di 6 Okt - 17:32 | |
| Die beiden haben meinem Kleinen das Leben gerettet und ich gehe nur noch zu ihnen!
http://www.kleintierklinik.at/
Mag. med. vet. Claudia Hochleithner
Weiterbildung im Bereich Vogel- und Exotenkrankheiten in USA, Deutschland, Holland und Großbritannien.
Ultraschallausbildung in Deutschland, USA und Österreich.
Spezialausbildung im A&A Animal Hospital und Animal Medical Center New York im Bereich der Weichteilchirurgie beim Kleintier.
Vorträge über Vogel- und Exotenkrankheiten in Österreich, Großbritannien, Brasilien, Polen, Slowakei, Israel, Australien, Jamaika und USA, über Ultraschall in Österreich, Jamaika, USA, Argentinien und Australien.
Lehrbeauftragte über Katzen- und Hundehaltung für Zoofachhändler, WiFi Wien.
Besondere Interessensgebiete: Gynäkologie und Andrologie Weichteilchirurgie Ultraschalldiagnostik Spezielle Röntgenuntersuchungen Vögel, Reptilien und kleine Heimtiere
Dr. med. vet. Manfred Hochleithner Fachtierarzt für Kleintiere.
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
Studienaufenthalte USA, Deuschland, Niederlande, Schweiz
Vorstandsmitglied der Association of Avian Veterinarians in den USA. Anerkennung zum europäischen Spezialisten für Vogelmedizin und Chirurgie (Dipl. Eur. Coll. Avian Med. and Surgery).
Wissenschaftlicher Beirat: Vereinigung österreichischer Kleintiermediziner Exotic DVM - Amerikanische Zeitschrift über Exotenkrankheiten Herpetologische Gesellschaft Österreichs
Ausbildungsaufenthalt für Neurochirurgie am College of Vet. Med. Univ. of Georgia, USA.
Spezialausbildung über Knochenchirugie beim Kleintier in der Schweiz.
Vorträge über Vogel- und Reptilienkrankheiten in Österreich, USA, Israel, Niederlande, Deutschland, Großbritannien, Schweden, Australien, Argentinien, Japan, Südafrika, Spanien, Brasilien, Tschechien, Slowakei, Polen, Costa Rica, Jamaika.
Besondere Interessensgebiete: Krankheiten der Vögel und Reptilien. Knochen- und Neurochirurgie beim Kleintier Interne Medizin bei Hund und Katze Labordiagnostik |
|
 | |
Heli9 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 11 Alter: 46 Name: Ich Reptilien: 2 Barti Anmeldedatum: 06.05.09
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Di 6 Okt - 23:11 | |
| Hallo
Reptilientierärztin Mag.med.vet.Judith Drack
Kefergutstraße 34 4020 Linz
Tel.0650 - 7521126 Mo - Fr. 9:00 - 19:00
Da gehe ich immer hin zb. Kotuntersuchung 15€
Gruß |
|
 | |
Maggy kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 154 Alter: 28 Name: Margot Mittermayer Reptilien: Bartagamen Tiere: 3 Katzen und viele viele Heuschrecken Anmeldedatum: 27.02.08
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Sa 10 Okt - 7:27 | |
| Hallo,
also ich bin von dieser Dame sehr beeindruckt:
Mag. Helene Widmann Diplom-Tierärztin
Ambulanz für Vögel, Exoten und Reptilien Aspernstr. 130 1220 Wien
01/280 10 20
www.tierklinik-aspern.at
LG Maggy |
|
 | |
BertAgame Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 93 Alter: 45 Name: Norbert Reptilien: Pogona Vitticeps / Acrantophis dumerili Tiere: 1.2 Pogona vitticeps (Salma,Kyra und Gagamel)
1.1 Acrantophis dumerili (Zoe und Spike)
5 Kater - 1.0 Hauskatze (Sam) 4.0 Main Coon (Djego,Franklin, Nelson und Neo) Anmeldedatum: 20.04.09
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Sa 10 Okt - 10:15 | |
| | Heli9 schrieb: | Hallo
Reptilientierärztin Mag.med.vet.Judith Drack
Kefergutstraße 34 4020 Linz
Tel.0650 - 7521126 Mo - Fr. 9:00 - 19:00
Da gehe ich immer hin zb. Kotuntersuchung 15€
Gruß |
Hallo,
nur zur berichtigung, die Dame hat geheiratet und heißt jetzt "Mag. Judith BERNER"
lg |
|
 | |
gelöscht kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 112 Alter: 32 Name: Ulli Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 17.01.09
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Mo 12 Okt - 11:35 | |
| Hallo! Ich hatte heute in der Nationalbibliothek zu tun, weil ich gerade ein wenig Zeit hatte, habe ich mal ein bischen gestöbert. Habe dort die monatliche Tierarztzeitung gefunden. Kein einziger Artikel in 2 Jahren über unsere Tiere. Weder Echsen noch Schlangen. Lediglich ein Bericht über Schildkröten. Traurig, traurig aber wahr, wenigstens gab es einen Bericht über toxische Substanzen in Nahrungsmittel. LG Herbert |
|
 | |
hooch Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 20 Alter: 32 Name: max Reptilien: bartis Anmeldedatum: 18.09.09
 | Thema: Re: Reptilienkundige Tierärzte Sa 14 Nov - 16:57 | |
| Grüsse
Dr. Astrid Mayr und Mag.Gregor Mayr Linz /Dornach
lg |
|
 | |
| | Reptilienkundige Tierärzte | |
|