frederic! Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 32 Alter: 16 Name: frederic Reptilien: Bartagame Tiere: Hund,Bartagame Anmeldedatum: 21.07.08
 | Thema: verstopfung? Do 3 Sep - 12:55 | |
| hallo ich habe eine frage an alle barti freunde- mein barti war seit ungefär 3 tagen nicht mehr am kloo und sein hintern ist irgendwie aufgeblät  handelt es sich um eine verstopfung? wenn ja wie kann mann es beseitigen? ich bitte um hilfe lg frederic |
|
frederic! Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 32 Alter: 16 Name: frederic Reptilien: Bartagame Tiere: Hund,Bartagame Anmeldedatum: 21.07.08
 | Thema: Re: verstopfung? Fr 4 Sep - 11:41 | |
| hallo
es hatt sich erübrigt danke
lg
frederic |
|
Reptiplanet Züchter

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 164 Alter: 37 Name: Sabine Reptilien: Farbbartagamen, Kornnattern, Python Regius Anmeldedatum: 23.08.09
 | Thema: Kotprobleme Sa 5 Sep - 22:51 | |
| Hallo, im allerschlimmsten Fall, kannst du die kloake ein bischen mit Vaseline (Wattestäbchen) einschmieren, aber nicht jeder Barti kotet täglich. kommt halt auf die Futteraufnahme an, unsere Nachzuchten, stuhlen täglich ;-)
Viele Grüße Reptiplanet |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: verstopfung? So 6 Sep - 7:32 | |
| Hallo Frederic!
Hast du deine Beleuchtung wie schon in deinem letzten Thread vom 15.Juli.09 von mir erwähnt wurde geändert oder besteht noch immer die selbe falsche Beleuchtung?
Wenn du die Beleuchtung nicht geändert hast, wundert es mich nicht das dein Tier nicht regelmässig kotet! In diesem Fall empfehle ich dir, dass du deine Beleuchtung nachbesserst!°
Solltest du das getan haben, dann ist der Tip von Reptiplanet sehr gut bzw lege ich dir noch einen gang ganz zum Tierarzt nahe!
Lg Devenir |
|
frederic! Jungtier

| Thema: Re: verstopfung? Di 8 Sep - 21:55 | |
| danke meinem barti geht es schon wieder gut und er kotet wieder danke für die tipps lg frederic  |
|
Reptiplanet Züchter

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 164 Alter: 37 Name: Sabine Reptilien: Farbbartagamen, Kornnattern, Python Regius Anmeldedatum: 23.08.09
 | Thema: Re: verstopfung? Di 8 Sep - 21:58 | |
| Hallo Frederic, gern geschehen, dafür ist ein Forum ja da Viel Grüße Reptiplanet |
|