Hallo,
vor mittlerweile 2 Wochen ist "Pippi" unsere Farbbartagame bei uns eingezogen! Wir haben sie von ihrer Vorbesitzerin übernommen die einen Platz für sie suchte.
Da wir (eigentlich meine Tochter) eine Bartagame wollten, nahmen wir Pippi bei uns auf.
Morgen kommt ihr neues,größeres, höheres,... Terrarium. Unsere Pippi ist eine ganz hübsche
Pippi ist sehr klein für ihr Alter - da die Haltung nicht optimal war.
Jetzt päppeln wir sie auf und machen alles was uns möglich ist um ihr ein schönes zu Hause zu geben.
Bücher wurden verschlungen, Erfahrungen ausgetauscht und heute waren wir auch bei der Tierärztin um sie durchchecken zu lassen und abgesehen davon, dass sie zu klein ist und ein paar Parasiten hat (gegen die sie jetzt behandelt wird) geht´s ihr echt gut. Natürlich beobachten wir jede Veränderung sehr genau um sofort reagieren zu können.
Sie ist gut bei Appetit und "spioniert" den halben Tag
Tja und dann gibts noch unsere 2 Mädels (fast 10 und bald 13), unsere 2 Hunde, unsere 2 Katzen, meinen Mann und mich. Wir leben in einem Haus mit Garten!
Fad wird uns nie
Ich hoffe, hier noch viel über das Leben mit Bartagamen zu erfahren und mich austauschen zu können.
Liebe Grüße
Uli