| | Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nighty78 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 216 Alter: 33 Name: Mel Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartis, Zierfische, Pennantsittiche und Vampirkrabben Anmeldedatum: 18.01.08
 | Thema: Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... Di 7 Jul - 6:54 | |
| an der Kloakenöffnung! Ich habe mir heute früh das Baby mal angesehen ob sich der Bauch schon geschlossen hat, dabei hab ich entdeckt das die Kloake irgendwie offen ist oder heraus tritt. Kann man bei dem kleinen Ding nicht genau erkennen. Ist aufjeden fall Rosa. Bitte was kann ich tun, das Baby ist jetzt 3 Tage alt! Lg Meli |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... Di 7 Jul - 14:55 | |
| Oje,
da kann man als NICHT Tierarzt nicht viel tun. DU kannst nur zum Tierarzt fahren.
Lg Tamara |
|
 | |
Nighty78 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 216 Alter: 33 Name: Mel Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartis, Zierfische, Pennantsittiche und Vampirkrabben Anmeldedatum: 18.01.08
 | Thema: Re: Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... Di 7 Jul - 15:04 | |
| Ok, Danke Tamara! Ich werd mal anrufen, die werden mir eh sagen können wie was wann! Lg Meli |
|
 | |
Frieda Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 45 Alter: 45 Name: Jürgen Reptilien: Jemenchamäleon Tiere: Grammostola rosea (Chilenische Vogelspinne) 0.1
Brachypelma smithi (Mexikanische Vogelspinne) 0.1
Chamaeleo calyptratus (Jemenchamälaeon) 0.1
Pandinus imperator (Kaiserskorpion) 1.0
Bombina orientalis (Chinesische Rotbauchunke) ?.? Anmeldedatum: 08.06.09
 | Thema: Re: Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... Di 7 Jul - 15:05 | |
| Hallo,
da kann ich Devenir nur zustimmen Meli, am besten soft zum TA.
Hoffentlich wird es wieder, bin in Gedanken bei dir und dem kleinen.
LG Jürgen |
|
 | |
Nighty78 kleiner Barti

| Thema: Re: Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... Di 7 Jul - 15:52 | |
| Danke schön! Ich hab mir das jetzt nochmal genau angesehen, es sieht aus als wäre es 2 winzige Knubbel nebeneinander. Ein anderes hat es auch nur sind das keine Knubbel sondern ist nur ein kleiner Spalt! Was kann das sein? Lg Meli |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... Di 7 Jul - 18:13 | |
| Hi,
naja ich hab mal gehört das man in den ersten paar tagen nach dem Schlupf am besten erkennen kann ob männchen oder weibchen. Wenn an dem was dran ist, dann könnte man jetzt vermuten das der einen mit schlitz ein weibchen ist und dass mit den Knubbeln ein Männchen.
UND JETZT NOCH MEINE BEDENKEN: ich hab die "verletzungen" nicht gesehen und möchte dir raten, dass du zum TA gehst, da ich die Geschichte nur vom Hören-Sagen kenn und nicht bestätigen kann!
Lg Tamara |
|
 | |
Nighty78 kleiner Barti

| Thema: Re: Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... Di 7 Jul - 19:16 | |
| Dann wäre also das eine ein Männchen und das andere ein Weibchen. Werd trotzdem zum TA fahren!
Danke Tamara!
Lg Meli |
|
 | |
Nighty78 kleiner Barti

| Thema: Re: Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... Mi 8 Jul - 6:08 | |
| So, ich habe mal die kleinen fotografiert. Das erste Bild zeigt die 2 Knubbel, besser gings net. Das zweite den Spalt von einem anderen Baby!   |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... Mi 8 Jul - 15:59 | |
| ÄHMMM ok... TIERARZT....so sollt das nicht aussehen....!!!!!! Lg Tamara |
|
 | |
Nighty78 kleiner Barti

| Thema: Re: Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... Mi 8 Jul - 16:41 | |
| Danke, hoffe er kann für die kleinen Racker was machen! Lg Meli |
|
 | |
| | Hilfe!!!! Babybarti hat eine Verletzung.... | |
|