Puma20 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 451 Alter: 24 Name: Cornelia Reptilien: Bartagamen,Schlange Tiere: 2 Bartagemen und 2 Hunde und jetzt noch 1 Phython!! Anmeldedatum: 28.02.08
 | Thema: Bitte um Hilfe! Fr 29 Feb - 11:51 | |
| Hallo, Ich komm leider nicht zu die Fotos,aber ich versuchs weiter weil wenn er mir gefällt dan nehm ich in vielleicht weißt du ob männchen oder weibchen ist? Mfg Conny  |
|
kuschs-reptilen Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 34 Alter: 24 Name: Marco Reptilien: Bartagamen (pogona vitticepes), Steppenwaran (varanus exanthematicus), Königspythons (python regius) Tiere: 1.1 Bartagamen ; 2.0 Königspythons und 0.1 Steppenwaran.
 | Thema: Re: BITTE UM HILFE Mo 11 Aug - 17:01 | |
| Bei Importierten Tieren ob freilwillig oder nicht ist eins zu beachten! Die Tiere könnten mit Parasieten befallen sein und sollten somit in Quarantäne gebracht werden! Auf keinenfall in die nähe von anderen Reptilien gebracht werden!
Um sich die beste vergewissheit zu verschaffen und auf Nummer sicher zu sein begibt man sich mit solchen Tieren zum Veterinäramt.
Habe das Bild des Geckos in dem Link leider nicht finden können, sonst könnte ich auch eventuell für mehr Infos sorgen. |
|
karo9 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 78 Alter: 22 Name: karo Reptilien: 2bartagamen Anmeldedatum: 08.11.09
 | Thema: Re: BITTE UM HILFE So 23 Mai - 22:42 | |
| hey, kann lilie nur zustimmen, echt toll dass du dich so um den zuwanderer gekümmert hast! der hatte echt glück, nicht viele hätten das gemacht! |
|