Hamster Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 504 Alter: 17 Name: Peter Krawall Reptilien: 2 Bartagamen, 14 bartagamenbabys, 2Wasserschildkröten Tiere: 2 Bartagamen (Drogoth(m) &Saphira(w) )
14 Bartagamen Babys
2 Wasserschildkröten (Lea(w) & Kim(m) ) Anmeldedatum: 03.03.09
 | Thema: Sie ziehen heute ein. Mo 8 Jun - 18:58 | |
| Hey, ich habe meine Terra fertig, eigentlich könnte es jez besetzt werden, aber, obwohl die eine Scheibe so leicht rein ging, haben wir bei der 2ten arge Probleme. Sie will nicht rein gehen. Ich denke wir schaffen es gleich noch, weil mein dad und mein Bruder es gleich nochmal zusammen versuchen, wenn nicht hatte ich die idee die untere Schiene einfach anzuschleifen, so das wie nicht mehr so hoch ist, und dann die Scheibe einzusetzen.
Ich hoffe ich kann heute noch Bilder reinstellen, wenn nicht dann morgen und dann auch mit Beleuchtung^^.
mfg |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Sie ziehen heute ein. Di 9 Jun - 0:12 | |
| Hi,
die Blende wo die Scheiben drauf sitzt locker machen ( schrauben raus) und dann soll das einer Halten und zwei hängen die Scheiben ein und ein anderer schraubt die Blende dann schnell fest.
Lg Tamara |
|
Hamster Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 504 Alter: 17 Name: Peter Krawall Reptilien: 2 Bartagamen, 14 bartagamenbabys, 2Wasserschildkröten Tiere: 2 Bartagamen (Drogoth(m) &Saphira(w) )
14 Bartagamen Babys
2 Wasserschildkröten (Lea(w) & Kim(m) ) Anmeldedatum: 03.03.09
 | Thema: Re: Sie ziehen heute ein. Di 9 Jun - 13:50 | |
| Hey, danke für den Tip. aber es hat sich jetzt schon erledigt. Als mein Bruder da war, hab ich mich ins Terra gesetzt und die Platte hochgedrückt. Dann haben Dad und mein bruder die scheibe eingesetzt und es ging^^. ich stelle die Bilder heute Abend rein, weil leider ist mir beim Bau die Solar Glo kaputt gegangen, und ich kaufe gleich eine neue. Ausserdem kommt noch eine Brightsun bald dazu.
cya |
|