Nighty78 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 216 Alter: 33 Name: Mel Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartis, Zierfische, Pennantsittiche und Vampirkrabben Anmeldedatum: 18.01.08
 | Thema: Mein Bartimädl frisst nix Sa 18 Apr - 11:50 | |
| Hallo Freunde! Hilfe!!!! Mein Bartimädl das am 3.April die Eier gelegt hat, frisst jetzt auf einmal nix mehr und sie gräbt scho wieder das Terrarium um? Was kann das jetzt wieder sein, Eier kann sie jetzt nicht nochmal legen, oder??? Gleich nach der Eiablage hat sie brav gefressen, habe abwechslungsreiche Malzeiten angeboten die ich mit viel Kalcium und Vitamin Pulver bestäubt hab. Gestern war der erste Tag wo sie das Futter nicht angenommen hat. Bitte kann mir da jemand helfen???  |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Mein Bartimädl frisst nix Sa 18 Apr - 16:41 | |
| Hi,
es klingt leider dannach das sie nochmal Eier legen will. Warst du beim TA um zu schauen wieviel Eier da noch drin sind?
Lg Devenir |
|
Nighty78 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 216 Alter: 33 Name: Mel Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartis, Zierfische, Pennantsittiche und Vampirkrabben Anmeldedatum: 18.01.08
 | Thema: Re: Mein Bartimädl frisst nix Sa 18 Apr - 16:48 | |
| Nein, sie war ganz schlank nach dem sie alle Eier abgelegt hatte, sie hat ja selbst ihre Eier zugegraben. Also dachte ich sie wäre fertig! Ich seh auch keine Beulen am Bauch und spür auch nichts. Können da trotzdem noch welche im Bauch sein? Gibts das, das die Bartis 2 mal innerhalb kurzer Zeit eier legen?  |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Mein Bartimädl frisst nix Sa 18 Apr - 16:55 | |
| HI,
naja ich bin kein TA, es kann schon sein das da noch welche drin sind. Am besten du gehst zum TA der kann dir ein Ultraschall machen.
Lg Devenir |
|
Nighty78 kleiner Barti

| Thema: Re: Mein Bartimädl frisst nix Sa 18 Apr - 17:00 | |
| Ok, danke für deinen Tipp! Werd gleich am Montag zu TA fahren! Lg Mel  |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Mein Bartimädl frisst nix Sa 18 Apr - 17:03 | |
| Hi,
beobachte sie weiter und halte den Sand halt vorsichtshalber feucht.
Lg |
|
Nighty78 kleiner Barti

| Thema: Re: Mein Bartimädl frisst nix Sa 18 Apr - 17:42 | |
| ok, werde ich machen! Danke nochmal!  |
|