uli21 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 277 Alter: 48 Name: Ulrike Reptilien: Bartagamen, Vogelspinne Anmeldedatum: 12.08.08
 | Thema: Re: bilder vom terra Mi 22 Apr - 18:54 | |
| Hi! Warum soll er zu den Pflanzen kommen? Das ist doch eher nicht erwünscht, oder?? uli |
|
Blade Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 45 Alter: 22 Name: Blade Reptilien: Agamen Tiere: Bartagamen,Katzen
 | Thema: Re: bilder vom terra Mi 22 Apr - 19:29 | |
| Die links im Bild, wenn ich mich nicht irre sind das Golliwoogs.Naja man kann auch Pflanzen im Terra haben damit die Tiere was zum fressen haben aber das kann ich nicht sagen da ich das ja nicht gebaut habe.Natürlich gehts als Deko auch aber jedem bleibt das selbst überlassen.
lg |
|
salomona Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 60 Alter: 50 Name: Anna Reptilien: Bartagame Tiere: Mein Bartagamenmann ist inzwischen 3 Jahre alt und ein staatlicher Kerl. Außerdem habe ich einen geretteten Hund, namens Dorka, die auch schon das 3. Jahr bei uns lebt. Anmeldedatum: 02.03.09
 | Thema: bilder vom terra Do 23 Apr - 8:55 | |
| Hallo, die Pflanzen sind teils Zierde, teils zum Sitzen (hat er sich selbst ausgesucht) und das Golliiwoog ist rechts unten, daß kann er wenn er will essen. Und das macht er auch gerne, es ist schon der 2. Topf in 3 Wochen. Da er in den Blumentopf immer reinspringt (das macht er oft, da er schneller ist wenn er springt, anscheinend war er im früheren Leben ein Känguruh) und dann sich dort ausruht, habe ich es zugelassen, da es ja seine Villa ist. Sollte diese Succulente kaputt gehen, dann bekommt er wieder einen neuen Blumentopf. Einen schönen Tag an alle, Solomona  |
|