|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lee_11 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 7 Alter: 25 Name: Jasmin Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 18.03.09
 | Thema: Unsere Bartis So 29 März - 11:29 | |
| Hier findet ihr fotos unserer Bartis!
Seite ist noch im Ausbau!!
Viel Spaß
http://simmeringerbartagamen.12see.de/ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Unsere Bartis So 29 März - 12:26 | |
| Hi und  hier im Forum. Hoffe all deine Fragen können beantwortet werden. Lg Devenir |
|
 | |
Puma20 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 451 Alter: 24 Name: Cornelia Reptilien: Bartagamen,Schlange Tiere: 2 Bartagemen und 2 Hunde und jetzt noch 1 Phython!! Anmeldedatum: 28.02.08
 | Thema: Unsere Bartis So 29 März - 15:42 | |
| Hallo! Da hast du ja ganz süsse! Und herzlich  im Forum!Wir werden dir gerne helfen wo es geht! Mfg Conny |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Unsere Bartis So 29 März - 23:57 | |
| Hi,
Gleich mal eine Frage:
Du und samanthababy1 haben die selbe Hp angegeben gehört ihr zusammen?
Lg Devenir |
|
 | |
Lee_11 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 7 Alter: 25 Name: Jasmin Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 18.03.09
 | Thema: Re: Unsere Bartis Mo 30 März - 21:43 | |
| hallo
sie ist meine schwester!!
LG |
|
 | |
uli21 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 277 Alter: 48 Name: Ulrike Reptilien: Bartagamen, Vogelspinne Anmeldedatum: 12.08.08
 | Thema: Re: Unsere Bartis Mo 30 März - 22:11 | |
| Hallo! Kannst du nicht auch ein Bild von deinem Terrarium herzeigen? Ich schau mir gern andere Terrarien an. Danke! Liebe Grüße uli |
|
 | |
Hamster Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 504 Alter: 17 Name: Peter Krawall Reptilien: 2 Bartagamen, 14 bartagamenbabys, 2Wasserschildkröten Tiere: 2 Bartagamen (Drogoth(m) &Saphira(w) )
14 Bartagamen Babys
2 Wasserschildkröten (Lea(w) & Kim(m) ) Anmeldedatum: 03.03.09
 | Thema: Re: Unsere Bartis Di 31 März - 13:37 | |
| hey, ja zeig mal dein terra, brauche ideen^^ |
|
 | |
Lee_11 Schlüpfling

| Thema: Re: Unsere Bartis Mi 1 Apr - 19:17 | |
| Hallo
Fotos vom terra sind schon drin auf unserer HP letzte galarie!!!
Lg |
|
 | |
uli21 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 277 Alter: 48 Name: Ulrike Reptilien: Bartagamen, Vogelspinne Anmeldedatum: 12.08.08
 | Thema: Re: Unsere Bartis Mi 1 Apr - 22:11 | |
| Hi! Ja, hab schon angeschaut. Ich weiß nicht - ist das nur bei mir so: wenn ich deine Bilder anklicke, sehe ich nur maximal 1/4 davon auf meinem Bildschirm, so riesengroß sind die dann.....?? Und ohne Anklicken sind sie so klein, dass man gar nix erkennen kann. uli |
|
 | |
samanthababy1 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 17 Alter: 31 Name: tina Reptilien: bartagamen Anmeldedatum: 04.12.08
 | Thema: bilder Mi 1 Apr - 23:13 | |
| hallo
habs gesehen werd das morgen ändern lassen
ich kenn mich da noch nicht so gut aus lass meinen freund das machen!!!
so ab 14 uhr sollte es passabel sein
mfg |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Unsere Bartis Do 2 Apr - 3:58 | |
| Hi,
was ist das alles an Beleuchtung drin? Schaut sehr dunkel aus.
Ich denke da fehlen 2 HQi´s drin.
Lg Devenir |
|
 | |
samaleia Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 51 Alter: 28 Name: Sarah Meis Reptilien: Bartagamen Tiere: ich bin Besitzerin von einer großen Truppe an Bartagamen Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Unsere Bartis So 5 Apr - 10:12 | |
| Ein herzliches  von uns. Viel Spaß hier. mfg sarah |
|
 | |
Lee_11 Schlüpfling

| Thema: Re: Unsere Bartis So 5 Apr - 10:31 | |
| hello
die beleuchtung stimmt schon!!
habe eine 150watt bright sun ultra desert zwei röhren und noch eine uvb lampe!! haben ja mir ur viele gesprochen und die haben alle gesagt das passt schon!!
LG |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Unsere Bartis So 5 Apr - 12:35 | |
| HI,
von den UV-Werten und der Temperatur stimmt es! Da gebe ich euch recht, allerdings von der Helligekeit her nicht. Bartagamen brauchen es extrem hell. So hell das es fast schon in unseren Augen weh tut.
Lg+ Devenir |
|
 | |
samanthababy1 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 17 Alter: 31 Name: tina Reptilien: bartagamen Anmeldedatum: 04.12.08
 | Thema: Re: Unsere Bartis So 5 Apr - 20:31 | |
| und was brauchen wir noch für die helligkeit?? lg  |
|
 | |
|