| | Eines unsrer feschen Farbbartagamenweibchen! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ivonne1984 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 184 Alter: 28 Name: Ivonne Reptilien: Pogona vitticeps(Farbbartagamen) Tiere: Bartagamen: Hypo Leatherback het. Translucent Mann, 1 x red Translucent pos. het. Hypo Weibchen, 1x red Translucent het. Hypo Weibchen, 1 Blood Weibchen u. Hypo Orange Blue Mann - 2.3
3 Hunde- Labrador Retriever Rüde, Schäfermix Hündin(Tierheim) u. franz. Bulldoggen- Hündin
Kleinwüchsige Teddyzwergkaninchen u. Löwenkopfzwergkaninchen(TT) Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Eines unsrer feschen Farbbartagamenweibchen! Sa 28 März - 19:15 | |
| Sie stammt von einer Züchtung aus Blood x Blood! Seit wir die neue Beleuchtung haben ist sie extrem gefärbt, wie unser Männchen! Hoffe, sie gefallen euch! Unsre Saphira(2x):   Unser Djego(super orange red flame Bock):  Lg Ivonne |
|
 | |
Ivonne1984 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 184 Alter: 28 Name: Ivonne Reptilien: Pogona vitticeps(Farbbartagamen) Tiere: Bartagamen: Hypo Leatherback het. Translucent Mann, 1 x red Translucent pos. het. Hypo Weibchen, 1x red Translucent het. Hypo Weibchen, 1 Blood Weibchen u. Hypo Orange Blue Mann - 2.3
3 Hunde- Labrador Retriever Rüde, Schäfermix Hündin(Tierheim) u. franz. Bulldoggen- Hündin
Kleinwüchsige Teddyzwergkaninchen u. Löwenkopfzwergkaninchen(TT) Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Beleuchtung : Wir haben Sa 28 März - 20:06 | |
| jetzt in unsrem 120 cm hohen Terra, wo unsre Bartis drinnen sind eine 150 w Bright sun Ultra dessert von Lucky Reptile die eine Luxleistung von 88000 hat und das ist natürlich super für die Bartis, wie man sehen kann bei einem mindestabstand von 50cm! Lg  |
|
 | |
Nemesis Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 70 Alter: 23 Name: Marco Reptilien: Bartagamen Tiere: Fische Anmeldedatum: 26.03.09
 | Thema: Re: Eines unsrer feschen Farbbartagamenweibchen! Sa 28 März - 20:11 | |
| Hy,
WOW die sind echt Hübsch,sehr schöne Farben, wenn ich fragen darf wie viel haben sie denn gekostet ?
lg |
|
 | |
Puma20 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 451 Alter: 24 Name: Cornelia Reptilien: Bartagamen,Schlange Tiere: 2 Bartagemen und 2 Hunde und jetzt noch 1 Phython!! Anmeldedatum: 28.02.08
 | Thema: Eines unsrer feschen Farbbartagamenweibchen! So 29 März - 15:52 | |
| Hallo! Die haben wirklich eine sehr schöne Farbe hätte gern noch ein weibchen nur meine Lucy würde sie nicht akzeptieren! Sie ist einfach zu dominant! Mfg Conny |
|
 | |
3bartis Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 468 Alter: 27 Name: robert Reptilien: 3 bartis Tiere: 3 farbbartagamen 2männlich 1 weibchen Anmeldedatum: 31.12.08
 | Thema: Re: Eines unsrer feschen Farbbartagamenweibchen! So 29 März - 16:35 | |
| hallo ivonne  wow is die schön das is doch die die in der haut gestanden ist oder? möchte jetzt auch auf bright sun umstellen aber nur die 70watt desert wiest ihr vielleicht den abstand was ich mit der 70er haben muss da ja das eine terra nur 60 hoch ist oder ich muss aufstocken hihi mfg robert |
|
 | |
Hamster Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 504 Alter: 17 Name: Peter Krawall Reptilien: 2 Bartagamen, 14 bartagamenbabys, 2Wasserschildkröten Tiere: 2 Bartagamen (Drogoth(m) &Saphira(w) )
14 Bartagamen Babys
2 Wasserschildkröten (Lea(w) & Kim(m) ) Anmeldedatum: 03.03.09
 | Thema: Re: Eines unsrer feschen Farbbartagamenweibchen! So 29 März - 16:55 | |
| also du soltles eigentlich 60cm abstand haben^^ 50cm gehen auch aber dann mach lieber nen gaze deckel und die lampe drauf oder so, wobei 60cm eh viel zu wenig ist. |
|
 | |
Ivonne1984 kleiner Barti

| Thema: bright sun 70w So 29 März - 22:43 | |
| hallo robert, laut hersteller muß ein abstand von mind. 30 cm eingehalten werden, also ist bei 60 cm keine gefahr für die bartagamen. selbst bei der bright sun ultra dessert 150w ist ein abstand von mind. 50 cm unbedingt einzuhalten, diese lampe verwenden wir für unser hochterrarium mit 120 cm. es gibt, oder gab, noch eine lucky reptile uv sun spot 70w, bei dem aber mind. 50 cm abstand vorschreibt, da diese lampe sehr viel uv strahlung abgibt und für den ganztagesbetrieb zu stark ist/war. ich glaub aber das diese lampe nicht mehr im handel erhältlich ist. wichtig ist das diese lampen ein passendes vorschaltgerät benötigen, hierfür können wir nur EVG´s empfehlen da diese lampenschonender sind und die lichtausbeute höher ist. aber vorsicht !!!!! im internet werden unter anderem lampen amgeboten die einen produktionsfehler haben, und somit der mind. abstand höher sein muß !! wir können nur empfehlen diese spezial lampen bei einem fachhändler zu kaufen.
lg ivonne |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Eines unsrer feschen Farbbartagamenweibchen! So 29 März - 23:48 | |
| HI,
also ich gebe Ivonne in allen Punkten recht.
60 cm ist ein reine Vorsicht, damait ja nix passieren kann.
Lg |
|
 | |
Hamster Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 504 Alter: 17 Name: Peter Krawall Reptilien: 2 Bartagamen, 14 bartagamenbabys, 2Wasserschildkröten Tiere: 2 Bartagamen (Drogoth(m) &Saphira(w) )
14 Bartagamen Babys
2 Wasserschildkröten (Lea(w) & Kim(m) ) Anmeldedatum: 03.03.09
 | Thema: Re: Eines unsrer feschen Farbbartagamenweibchen! Mo 30 März - 13:38 | |
| Ja, ich bringe meine in ca 50cm Abstand an, denke das ist gut oder? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Eines unsrer feschen Farbbartagamenweibchen! Mo 30 März - 14:37 | |
| Hi
Sollte reichen.
Lg Devenir |
|
 | |
3bartis Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 468 Alter: 27 Name: robert Reptilien: 3 bartis Tiere: 3 farbbartagamen 2männlich 1 weibchen Anmeldedatum: 31.12.08
 | Thema: Re: Eines unsrer feschen Farbbartagamenweibchen! Di 31 März - 18:04 | |
| danke für die info an alle mfg robert |
|
 | |
| | Eines unsrer feschen Farbbartagamenweibchen! | |
|